Steuerkette V6
Diskutiere Steuerkette V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Bei meinem Ford Mondeo V6 170PS hört man die Steuerkette beim Kaltstart. Ist hier erfahrungsgemäß die Steuerkette gelängt und gehört sie...
Thema:
Steuerkette V6
Die Seite wird geladen...
-
Steuerkette V6 - Ähnliche Themen
-
Kettenspanner für Steuerkette
Kettenspanner für Steuerkette: Hallo sierra Freunde, ich hab bei einer Zylinderkopf Reparatur ( Motor 2.0 i Bj 1990 ) den Steuerkettenspanner rausgenommen,jetz weis ich nicht... -
Steuerkette oder Zahnriemen
Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo,ist beim 2,2l,114kw Motor aus 2014 ein Zahnriemen oder eine Kette verbaut -
Geräusche Steuerkette oder Kettenspanner
Geräusche Steuerkette oder Kettenspanner: Frohes neues Jahr erstmal! Seit ein paar Tagen habe ich noch dem Kaltstart ein metallisches Schlagen im Motor. Focus MK2 1.8 Flexifuel, 2008.... -
Hat der 2,3 L EcoBoost eine Steuerkette oder Zahnriemen?
Hat der 2,3 L EcoBoost eine Steuerkette oder Zahnriemen?: Ich habe im Netz total unterschiedliche Angaben über den 2,3 L ST mit 280 PS gefunden und bin nun völlig irritiert. Getoppt wird das ganze noch... -
Steuerkette Streetka
Steuerkette Streetka: Wie hoch ist der Aufwand bzw. wielange braucht man für den tausch ?? Mein zweitwagen macht geräusche, eventuell ist auch nur der Spanner kaputt....