Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Steuerkette

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von swennadine, 31.03.2012.

  1. #1 swennadine, 31.03.2012
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo erstmal an alle!

    Ich wollte bei meinem Cossi in naher Zukunft beide Steuerketten und Spanner erneuern, da die eine Kette beim Kaltstart mal mehr und mal weniger rasselt. Wenn er läuft sind sie aber ruhig.

    Nun zur Frage hat die arbeit schon mal jemand gemacht und nun zum eigentlichen Problem.
    Weiß jemand wo ich die ganzen Teile her bekomme???
    Gleitschienen, Steuerketten und Spanner und eventuell Nockenwellenräder und Antriebsrad von der Ölpumpe? Ich glaube bei der Ford werde ich wohl nicht mehr viel kriegen!?!
    Wäre super wenn irgendeiner einen Tipp hätte.
    Danke.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommi, 31.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2012
    Pommi

    Pommi Guest

    www.motomobil.com

    Aber freu dich, habe mir gerade mal die Preise angesehen: Kette 240 Euro, Laufschiene 60 Euro links, 35 Euro rechts, Gehäuse Kettenspanner 200 Euro, Bolzen Kettenspanner Euro. Alles so in etwa inkl. Märchensteuer plus Versand. Also rechne mal mit 1200 bis 1400 Euro für alles.
     
  4. #3 swennadine, 01.04.2012
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Super danke für den Tipp. Habe alles gefunden was ich brauche. Aber der Preis schockt mich etwas. Na ja Cosworth eben. Schönen Sonntag noch.
     
Thema:

Steuerkette

Die Seite wird geladen...

Steuerkette - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V

    Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meinen scorpio cosworth wieder aufzubauen. Jedoch brauche ich nun eine neue Steuerkette plus die...
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL "Problem" mit der Steuerkette (RS2000)..

    "Problem" mit der Steuerkette (RS2000)..: Hallo Leute, ich habe zuhause einen Fiesta GFJ mit RS2000 Motor stehen und bin grad dabei scharfe Nockenwellen zu verbauen, nur habe ich jetzt...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

    Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Steuerkette oder Zahnriemen

    Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet weil ich Besitzer meines 2 Fiesta werde. Den ersten habe ich von 2012 bis...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Steuerketten

    Steuerketten: Hallo zusammen hat jemand von euch schon einma Steuerketten am F 150 5.4 Triton gewechselt , oder hat Ahnung davon ? Habe meine gewechselt wie es...