Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuerkette???

Diskutiere Steuerkette??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Besuch inner Werkstatt heute wurde mir gesagt, daß meiner ne Steuerkette hat. Kann das sein? Ich meine iss ja toll, aber alle reden von...

1. #1 FrankTheTank, 19.01.2010
    FrankTheTank

FrankTheTank Benutzer

Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Bei meinem Besuch inner Werkstatt heute wurde mir gesagt, daß meiner ne Steuerkette hat. Kann das sein? Ich meine iss ja toll, aber alle reden von Zahnriemen wechseln. Nu bin ich verunsichert...
    :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ja, dein Motor hat eine Steuerkette; wie alle Motoren beim Mondeo MK3.

4. #3 FocusZetec, 19.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Alle Mk3 Motoren (2000-2006) haben eine Steuerkette, wenn du was von einem Zahnriemen gelesen hast war das nicht für dein Modell gedacht.

5. #4 FrankTheTank, 19.01.2010
    FrankTheTank

FrankTheTank Benutzer

Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Ein Traum. Mich entspannt zurücklehne...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerkette???

Die Seite wird geladen...

Steuerkette??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  2. Steuerkette oder Zahnriehmen?

Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...
  3. Steuerkette kontrollieren

Steuerkette kontrollieren: Hallo, kann mir jemand die Intervalle für den Kettenspannner nennen und wie kann ich da kontrollieren? 2,4 l, 2001er T330
  4. Steuerkette lose

Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  5. Zahnriemen und steuerkette beides

Zahnriemen und steuerkette beides: Hallo Ford Focus TDDI 2004Bj. 90Ps ich hab einen zahnriemen und eine steuerkette zusammen stimmts? Und wo läuft die wasserpumpe mit?