1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Steuerketten problem

Diskutiere Steuerketten problem im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich weis das das hier vllt nicht hinpasst aber eine gute bekannte von mir fährt einen vw fox bj 2009 . So jetzt ist aber die steuerkette...

1. #1 Focus Liebhaber, 29.05.2015
    Focus Liebhaber

Focus Liebhaber Neuling

Hallo ich weis das das hier vllt nicht hinpasst aber eine gute bekannte von mir fährt einen vw fox bj 2009 . So jetzt ist aber die steuerkette defekt nach 40tkm kann man von vw noch kulanzansprüche erwarten?

2. #2 FocusZetec, 29.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf jeden Fall versuchen, die Geschichte mit den Steuerketten ging in letzter Zeit häufig durch die Medien, VW zeigt sich seid dem kulanter als früher

Thema:

Steuerketten problem

Die Seite wird geladen...

Steuerketten problem - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  2. ELEKTRO Problem an meinen CC

ELEKTRO Problem an meinen CC: Nicht nur die ABE Benötige ich , sonder auch vielleicht jemanden der das gleiche Problem hat mit seinen Focus Cabrio Fahre den2 L Benziner...
  3. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?

Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?: Hallo Leute, nachdem unser Fofi es mit jetzt 207tkm wieder mal über den Tüv geschafft hat (Kat hat KEIN Problem gemacht sondern Superwerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden