F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Steuerketten

Diskutiere Steuerketten im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen hat jemand von euch schon einma Steuerketten am F 150 5.4 Triton gewechselt , oder hat Ahnung davon ? Habe meine gewechselt wie es...

1. #1 Wallker, 24.04.2016
    Wallker

Wallker Neuling

Fahrzeug:
    F 150 Lariat 4x4,2005, 5,4 l Triton
    Hallo zusammen hat jemand von euch schon einma Steuerketten am F 150 5.4 Triton gewechselt , oder hat Ahnung davon ?
    Habe meine gewechselt wie es in der Anleitung steht, doch wenn ich den Motor von Hand drehe, stimmen die Markierungen nach ein paar Umdrehungen nicht mehr zusammen.

Thema:

Steuerketten

Die Seite wird geladen...

Steuerketten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wechselintervall Steuerkette

Wechselintervall Steuerkette: Hallo, wer kennt den Wechselintervall der Seuerkette beim 1,8 TDCI 115PS Bj.2001 Gruß Hans
  2. steuerketten satz complet orginal ford

steuerketten satz complet orginal ford: verkaufe orginal steuerketten satz ford transit ab 2007 complet fur 130 ps und 140 ps frontantreib satz ist orginal ford kein nachbau fordpreis...
  3. Steuerkette oder Zahnriemen

Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Meine Freundin sucht nach einem gebrauchten Ford Ka (Mk2) ab Baujahr 2009 mit Benzinmotor. Jetz gibt es...
  4. Explorer Steuerkette

Explorer Steuerkette: Servus, eine Frage zu meinem Explorer. Er rasselt vorne und es wird vermutlich Steuerkette dran sein. Laufleistung 340tkm. Er rasselt durch...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...