Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Steuern !!!

Diskutiere Steuern !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eine frage zu dieser Bescheinigung : http://www.motor-talk.de/.../scan-1-i203087057.html Hallo zusammen Fahre einen Mondeo MK1 Bj 05.95 mit 1,8...

  1. #1 Guido2302, 25.05.2016
    Guido2302

    Guido2302 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 Bj.1995 1,8 L 16V 115 ps
    Eine frage zu dieser Bescheinigung : http://www.motor-talk.de/.../scan-1-i203087057.html

    Hallo zusammen

    Fahre einen Mondeo MK1 Bj 05.95 mit 1,8 L Motor und 115 ps, Schadstoffarm E2
    Habe jetzt im Netz, obige Bescheinigung gefunden
    Meine Schlüsselnummern sind 0928 833 0215
    833 taucht in der Liste unter Punkt 10 auf GBP 833 als zusatz ABE Nr 274* mit Sternchen stimmt bei mir auch.
    Was hat der Nachtrag 8 bis einschließlich 10 zu bedeuten.
    Bekomm ich das Fahrzeug umgerüstet ?.Laut diesem Papier, wäre es dann D3! alte Schlüsselnummer 14

    Danke vorab, für eure Antworten
    Guido
     
Thema:

Steuern !!!

Die Seite wird geladen...

Steuern !!! - Ähnliche Themen

  1. KFZ Steuer Wildtrak

    KFZ Steuer Wildtrak: Hallo zusammen, habe meinen Ranger seit 3 Wochen und bin happy. Der Ranger wird als LKW verkauft aber leider vom Zoll als PKW versteuert, da...
  2. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  3. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  4. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  5. Steuer Extrakabiner

    Steuer Extrakabiner: Hallo lieber Ranger Gemeinde, ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Carsten und ich bin seit knapp 2 Monaten sehr zufriedener Besitzer...