Steuerriemen wechseln ??

Diskutiere Steuerriemen wechseln ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe eine Focus Turnier Bj 2001, also 5 Jahre alt, hat 81000 KM runter. Benziner 1,6 Motor. War heute bei meinen freundlichen Händler um...

1. #1 bee.gee, 21.08.2006
    bee.gee

bee.gee Guest

Hallo, habe eine Focus Turnier Bj 2001, also 5 Jahre alt, hat 81000 KM runter. Benziner 1,6 Motor. War heute bei meinen freundlichen Händler um mich zu erkundigen wie es so steht mit dem Erneuern des Steueriemens. :?: Ich bekam eine verblüffende Antwort :shock: Ich kann noch weitere 5 Jahre fahren bzw. entsprechende Kilometer. :?: :?:
    Was ist eure Meinung, sollte es man darauf ankommen lassen, oder sind die Bauteile nun wirklich so gut. Oder hat sich dies bei einem Focus soweit herausgestellt, dass dies noch nicht nötig ist??

2. #2 FocusZetec, 22.08.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

der Zahnriemen ist alle 160.000km fällig oder alle 10Jahre.

So kurze Intervalle hat nur VW ;)

Thema: Steuerriemen wechseln ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1 steuerriemen

Die Seite wird geladen...

Steuerriemen wechseln ?? - Ähnliche Themen

1. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  2. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  3. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Tourneo Courier, Ecoboost 1,0 von 2014 Kann mir jemand sagen, wo bei dem Fahrzeug der Innenraumfilter steckt? Vielen Dank!!! LG Chang
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Tacho wechseln

Tacho wechseln: Hallo, habe leider im Forum nur gefunden, wie man eine Tacholampe wechselt. Dendlich habe ich wieder ein Cougar kaufen können, mein alter wurde...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden