1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Steuerteil Kühlerlüfter 2,0 und 2,2 TDCI

Diskutiere Steuerteil Kühlerlüfter 2,0 und 2,2 TDCI im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche ein Steuerteil vom Kühlerlüfter aus einem mondeo 2,2 TDCI Das sitzt direkt vorne neben dem Lüfter am Kunstoffrahmen und hat etwa die...

1. #1 ungerchen, 26.05.2012
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallo

Suche ein Steuerteil vom Kühlerlüfter aus einem mondeo 2,2 TDCI
    Das sitzt direkt vorne neben dem Lüfter am Kunstoffrahmen und hat etwa die größe einer Zigarettenschachtel
    Es passt auch das vom 2,0 TDCI

Da es zwei verschiedene gibt bitte falls jemand eins hat die Teilenummer mit angeben

Thema:

Steuerteil Kühlerlüfter 2,0 und 2,2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Steuerteil Kühlerlüfter 2,0 und 2,2 TDCI - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  3. Turboprobleme 1,6 Tdci

Turboprobleme 1,6 Tdci: Hallo zusammen, am 2013er Fiesta meiner Freundin (1,6 Tdci 95PS Econetic) habe ich seit 7 Tage starke Probleme mit dem Turbolader. Ich fahre...
  4. Biete Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi

Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-ford-focus-dbw-1-8-tdci-futura/888984299-223-4682 Bei Fragen und/oder Interesse, bitte Nachricht...
  5. Ford Focus 1.6 TdCi Kraftstoffdruck

Ford Focus 1.6 TdCi Kraftstoffdruck: Hallo Liebes Forum, ich habe seit dem Kauf meines Ford Focus 2006 1.6 Tdci nur Probleme. Das Auto hat jetzt 151.000 km auf dem Tacho und zuletzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden