Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuerung der Türschlösser

Diskutiere Steuerung der Türschlösser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Community, Ich hab zwar gesucht, aber ehrlichgesagt nicht wirklich was gefunden was auf mein Fehlerprofil passen würde. Und das...

  1. #1 Plexsus, 16.11.2010
    Plexsus

    Plexsus Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B4Y, 2001, 2.0 Benzin
    Hallo Ford Community,

    Ich hab zwar gesucht, aber ehrlichgesagt nicht wirklich was gefunden was auf mein Fehlerprofil passen würde.

    Und das sind die Probleme die ich habe:
    1) Kofferraum lässt sich nicht über die Mittelkonsole oder den Heckklappenschalter öffnen, Nur über die Fernbedienung.
    2) Wenn ich auf der Fahrerseite von innen die Türen verriegeln will passiert nichts (ausser das die Fahrertür dann zu ist *g*) die anderen bleiben offen, geht wieder nur über die Fernbedienung.
    3) Das Auto sperrt hier und da, ohne erkennbaren Rythmus, während der Fahrt die Türen zu. Einmal gleich beim Wegfahren, ein anderesmal nachdem wir schon 200km auf der Autobahn unterwegs gewesen sind, dann wieder gar nicht, wann es will.

    Wäre echt supi wenn ihr mir helfen könntet. :)

    Vielen Dank im Vorraus
    mfg
    Plexsus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 16.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Das selbe Problem habe ich zeitweise mit meinem MK2.
    Ich vermute das der Microschalter in der Fahrertür, bzw. oder das Steuermodul hin sind.
    Zu der Heckklappe kann ich nichts sagen.

    LG Martin
     
Thema:

Steuerung der Türschlösser

Die Seite wird geladen...

Steuerung der Türschlösser - Ähnliche Themen

  1. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  2. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  3. Probleme mit dem Türschloss

    Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...
  4. Spotify-Steuerung?

    Spotify-Steuerung?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich die SYNC Software in einen MK2 einzubauen? Oder etwas Ähnliches - ich würde...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...