Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuerung der Türschlösser

Diskutiere Steuerung der Türschlösser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Community, Ich hab zwar gesucht, aber ehrlichgesagt nicht wirklich was gefunden was auf mein Fehlerprofil passen würde. Und das...

  1. #1 Plexsus, 16.11.2010
    Plexsus

    Plexsus Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B4Y, 2001, 2.0 Benzin
    Hallo Ford Community,

    Ich hab zwar gesucht, aber ehrlichgesagt nicht wirklich was gefunden was auf mein Fehlerprofil passen würde.

    Und das sind die Probleme die ich habe:
    1) Kofferraum lässt sich nicht über die Mittelkonsole oder den Heckklappenschalter öffnen, Nur über die Fernbedienung.
    2) Wenn ich auf der Fahrerseite von innen die Türen verriegeln will passiert nichts (ausser das die Fahrertür dann zu ist *g*) die anderen bleiben offen, geht wieder nur über die Fernbedienung.
    3) Das Auto sperrt hier und da, ohne erkennbaren Rythmus, während der Fahrt die Türen zu. Einmal gleich beim Wegfahren, ein anderesmal nachdem wir schon 200km auf der Autobahn unterwegs gewesen sind, dann wieder gar nicht, wann es will.

    Wäre echt supi wenn ihr mir helfen könntet. :)

    Vielen Dank im Vorraus
    mfg
    Plexsus
     
  2. #2 tradorus, 16.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Das selbe Problem habe ich zeitweise mit meinem MK2.
    Ich vermute das der Microschalter in der Fahrertür, bzw. oder das Steuermodul hin sind.
    Zu der Heckklappe kann ich nichts sagen.

    LG Martin
     
Thema:

Steuerung der Türschlösser

Die Seite wird geladen...

Steuerung der Türschlösser - Ähnliche Themen

  1. Türschloss/Schließzylinder nach Facelift

    Türschloss/Schließzylinder nach Facelift: Moin, kann mir irgendjemand sagen, was sich an den Schließzylindern mit dem Facelift nach BJ99 so gravierend geändert hat, dass man für einen...
  2. Suche Türschlösser Taunus P5 17m

    Türschlösser Taunus P5 17m: Suche Türschlösser für Fahrer und Beifahrer Seite für Ford Taunus 17m P5 Bj. 66. Wenn möglich mit dem gleichen Schlüssel. Vielleicht gibt es auch...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Türschloß Schiebetür

    Türschloß Schiebetür: Bei mir war Anfang 2016 das Türschoß der Schiebetür raus gebrochen. Also die Plastik Haltenase. Der Freundliche wollte ca. 50 Euros für ein neues...
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Zünd und Türschlösser

    Zünd und Türschlösser: Moin Moin, zum Jahresende komm ich endlich dazu mal zu berichten zu meinen Problem: wenn man ein Gebrauchtwagen mit nur einen Schlüssel billig...