Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuerung der Türschlösser

Diskutiere Steuerung der Türschlösser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Community, Ich hab zwar gesucht, aber ehrlichgesagt nicht wirklich was gefunden was auf mein Fehlerprofil passen würde. Und das...

1. #1 Plexsus, 16.11.2010
    Plexsus

Plexsus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B4Y, 2001, 2.0 Benzin
    Hallo Ford Community,

Ich hab zwar gesucht, aber ehrlichgesagt nicht wirklich was gefunden was auf mein Fehlerprofil passen würde.

Und das sind die Probleme die ich habe:
    1) Kofferraum lässt sich nicht über die Mittelkonsole oder den Heckklappenschalter öffnen, Nur über die Fernbedienung.
    2) Wenn ich auf der Fahrerseite von innen die Türen verriegeln will passiert nichts (ausser das die Fahrertür dann zu ist *g*) die anderen bleiben offen, geht wieder nur über die Fernbedienung.
    3) Das Auto sperrt hier und da, ohne erkennbaren Rythmus, während der Fahrt die Türen zu. Einmal gleich beim Wegfahren, ein anderesmal nachdem wir schon 200km auf der Autobahn unterwegs gewesen sind, dann wieder gar nicht, wann es will.

Wäre echt supi wenn ihr mir helfen könntet. :)

Vielen Dank im Vorraus
    mfg
    Plexsus

2. #2 tradorus, 16.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Das selbe Problem habe ich zeitweise mit meinem MK2.
    Ich vermute das der Microschalter in der Fahrertür, bzw. oder das Steuermodul hin sind.
    Zu der Heckklappe kann ich nichts sagen.

LG Martin

Thema:

Steuerung der Türschlösser

Die Seite wird geladen...

Steuerung der Türschlösser - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY IMRC Steuerung durch Motorelektronik

IMRC Steuerung durch Motorelektronik: Hallo zusammen, eine kurze Frage: Das IMRC vom 2.5l V6 wird mit Zündungsplus von F40 versorgt. Pin 5 und 6 sind der Positionsschalter in IMRC....
  2. Kuga MK1 TDCI Klima Steuerung defekt

Kuga MK1 TDCI Klima Steuerung defekt: Moin, ich fahre einen Kuga 1 TDCI mit 136PS Bj 2009. Nun ist meine Klima ausgefallen. Habe den Kompressor samt Kühler gewechselt...aber die...
  3. Defekte Steuerung

Defekte Steuerung: Hallo Ihr, mein Focus DA3 Diesel mit 1.6l hat ein Problem. Die freie Werkstatt hatte den Fehlerspeicher ausgelesen, dieser sagte zu mir "Er...
  4. Pin für Lenkrad Steuerung Fusion 2005

Pin für Lenkrad Steuerung Fusion 2005: Hallo an alle, nachdem ich gestern das neue Radio eingebaut habe mit einiger mühe wegen der Mittelkonsole hab ich nun ein problem... Und zwar...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS/ESP Leuchte // ABS-Steuerung defekt?

ABS/ESP Leuchte // ABS-Steuerung defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass immer wieder ABS/ESP aufleuchtet. Zunächst war es praktisch immer, wenn man scharf rechts abgebogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden