Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuerung der Türschlösser

Diskutiere Steuerung der Türschlösser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Community, Ich hab zwar gesucht, aber ehrlichgesagt nicht wirklich was gefunden was auf mein Fehlerprofil passen würde. Und das...

  1. #1 Plexsus, 16.11.2010
    Plexsus

    Plexsus Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B4Y, 2001, 2.0 Benzin
    Hallo Ford Community,

    Ich hab zwar gesucht, aber ehrlichgesagt nicht wirklich was gefunden was auf mein Fehlerprofil passen würde.

    Und das sind die Probleme die ich habe:
    1) Kofferraum lässt sich nicht über die Mittelkonsole oder den Heckklappenschalter öffnen, Nur über die Fernbedienung.
    2) Wenn ich auf der Fahrerseite von innen die Türen verriegeln will passiert nichts (ausser das die Fahrertür dann zu ist *g*) die anderen bleiben offen, geht wieder nur über die Fernbedienung.
    3) Das Auto sperrt hier und da, ohne erkennbaren Rythmus, während der Fahrt die Türen zu. Einmal gleich beim Wegfahren, ein anderesmal nachdem wir schon 200km auf der Autobahn unterwegs gewesen sind, dann wieder gar nicht, wann es will.

    Wäre echt supi wenn ihr mir helfen könntet. :)

    Vielen Dank im Vorraus
    mfg
    Plexsus
     
  2. #2 tradorus, 16.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Das selbe Problem habe ich zeitweise mit meinem MK2.
    Ich vermute das der Microschalter in der Fahrertür, bzw. oder das Steuermodul hin sind.
    Zu der Heckklappe kann ich nichts sagen.

    LG Martin
     
Thema:

Steuerung der Türschlösser

Die Seite wird geladen...

Steuerung der Türschlösser - Ähnliche Themen

  1. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  2. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...