Steuerung Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von d.j.sylvio, 23.04.2008.

  1. #1 d.j.sylvio, 23.04.2008
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Habe das Problem das sich die Steuerung(hinterm Handschuhfach) der ZV ca. alle 3-4 Monate aufhängt.
    Ziehe ich den Stecker für ein paar sekunden funktioniert es wieder.
    Habe beim letzten mal schon auf den Stecker Kontaktspray gemacht weil ich dachte es liegt ev.am Stecker aber es scheint doch nicht der fall zu sein.

    Kan da jemand weiter helfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nogates, 27.04.2008
    Nogates

    Nogates Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist zwar schon ein bisschen älter deine Frage, aber ich hab dann noch eine Antwort.
    Nach denselben Problemen mit meiner Zentralverriegelung, hat bei mir der Austausch der Fahrzeugbatterie geholfen. Die lieferte wohl zuwenig Spannung und die Zentralverriegelung fubktionierte nicht mehr ordnungsgemäß

    Gruß Frank
     
Thema:

Steuerung Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Steuerung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Spotify-Steuerung?

    Spotify-Steuerung?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich die SYNC Software in einen MK2 einzubauen? Oder etwas Ähnliches - ich würde...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...