Steuerung Zentralverriegelung

Diskutiere Steuerung Zentralverriegelung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe das Problem das sich die Steuerung(hinterm Handschuhfach) der ZV ca. alle 3-4 Monate aufhängt. Ziehe ich den Stecker für ein paar sekunden...

1. #1 d.j.sylvio, 23.04.2008
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Habe das Problem das sich die Steuerung(hinterm Handschuhfach) der ZV ca. alle 3-4 Monate aufhängt.
    Ziehe ich den Stecker für ein paar sekunden funktioniert es wieder.
    Habe beim letzten mal schon auf den Stecker Kontaktspray gemacht weil ich dachte es liegt ev.am Stecker aber es scheint doch nicht der fall zu sein.

Kan da jemand weiter helfen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nogates, 27.04.2008
    Nogates

Nogates Neuling

Hallo,
    ist zwar schon ein bisschen älter deine Frage, aber ich hab dann noch eine Antwort.
    Nach denselben Problemen mit meiner Zentralverriegelung, hat bei mir der Austausch der Fahrzeugbatterie geholfen. Die lieferte wohl zuwenig Spannung und die Zentralverriegelung fubktionierte nicht mehr ordnungsgemäß

Gruß Frank

Thema:

Steuerung Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Steuerung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Klima Steuerung

Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...