Steuerzeiten beim 1,8 TD RFN

Diskutiere Steuerzeiten beim 1,8 TD RFN im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich muß einen durch Wassermangel (weggerostetes Schaufelrad) verzogenen Zylinderkopf wechseln. Kann ich die Nockenwelle mit der beim Ausbau...

1. WoP

WoP Guest

Hallo
    Ich muß einen durch Wassermangel (weggerostetes Schaufelrad) verzogenen Zylinderkopf wechseln. Kann ich die Nockenwelle mit der beim Ausbau angebrachten Markierung wieder so verbauen? Oder wie stelle ich die Steuerzeiten ein?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 04.03.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Hat der vorne an der Nockenwelle ein Absteckloch??? dann wird das da fixiert ansonnsten hinten an der Nockenwelle ein 5mm dickes Flacheisen einlegen zum fixieren.
    Die Kurbelwelle wird unter dem Haltebock der Servo-Lichtmaschine blockiert, da ist eine Schraube im Motorblock die muss raus da kommt dann ein M10-37mm lange schraube rein oder noch besser das Spezialwerkzeug.

Die einspritzpumpe wird auch über einen dorn am Langloch abgesteckt, wenn du dir das net zutraust bzw. keine Ahnung davon hast dann lass es lieber oder lass dir von ford die original anleitung kopieren ist sicherer.

Thema:

Steuerzeiten beim 1,8 TD RFN

Die Seite wird geladen...

Steuerzeiten beim 1,8 TD RFN - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....