stimmt oder stimmt nicht ????

Diskutiere stimmt oder stimmt nicht ???? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo habe mal ne frage. wollte wissen ob es wirklich was nützt und auch lohnt und für den preis weis ich es nicht ziemlich günstig, für mein ford...

1. warze

warze Neuling

Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    hallo
    habe mal ne frage. wollte wissen ob es wirklich was nützt und auch lohnt und für den preis weis ich es nicht ziemlich günstig, für mein ford mondeo b4y 2001 145 ps. oder ob sogar was kaputt gehen könnte. ***

2. #2 Janosch, 24.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das bringt nur eins: Geld für den Anbieter! Das hat nix mit seriösem Tuning zu tun :mies:

3. #3 Mondi81, 24.05.2008
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also ich würde die finger davon lassen bei dem preis kann das nichts besonderes sein wer weiss wie vielleicht auch dein mondi darauf reagiert ,selbst sone box für den diesel für kleines geld bringt garnichts finde ich persönlich :mies:

4. warze

warze Neuling

Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    danke

ok ich dank euch beiden für die schnelle antwort. dann werde ich auch die finger davon lassen. wünsch euch schönes wochende tschüss.

5. #5 Pothead, 24.05.2008
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Ist ein nett verpackter Widerstand mehr nicht.

6. #6 ST-Cowboy, 25.05.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    mich würde der Preis schon etwas stutzig machen...warum 700 tacken ausgeben,wenn die gleiche Leistung schon für 19,80 zu kriegen ist :hintern:
    wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.....:versohlen:

"bullshit"

7. Pommi

Pommi Guest

Wer sich die Anleitung genau durchliest und ein bisschen Ahnung hat, wird das garantiert nicht kaufen.

Wie wird da geschrieben: Einfach den Stecker vom Luftmengenmesser abziehen und statt dessen dieses Modul auf den Stecker.

Das Steuergerät bekommt also ständig den selben Wert, nicht mehr einen variablen Wert, den das Steuergerät benötigt, um ordentlich zu arbeiten.

MfG

Pommi

Thema:

stimmt oder stimmt nicht ????

Die Seite wird geladen...

stimmt oder stimmt nicht ???? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???

Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???: Hallo, ich bin neu hier und stelle mal erst einmal kurz vor. Ich wohne in Obertshausen, bin 26 Jahre alt und habe seit nicht ganz einem Jahr...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spritverbrauch stimmt nicht

Spritverbrauch stimmt nicht: Hallo Ihr, ich hatte vor 2 Wochen den Fehler wegen dem Dieselfilter.... lange Geschichte. Es wurde regeneriert, neuer Sensor eingebaut. Der...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe

Beschleunigung beim Abbiegen immer noch eine Katastrophe: Hallo zusammen, fahre seit eineinhalb Jahre meinen Galaxy.Habe mich noch nicht an die Automatik gewöhnt. Am schlimmsten ist die Gasannahme beim...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht scheinwerfer nachrüsten was stimmt?

Kurvenlicht scheinwerfer nachrüsten was stimmt?: So Jungs und Mädels wer weiß es genau? Kurvenlichscheinwerfer am nachrüsten geht oder geht nicht und wenn wie bzw warum nicht? Ich hab jetzt 3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anzeigen im Auto...irgendetwas stimmt nicht

Anzeigen im Auto...irgendetwas stimmt nicht: Hallo leute, war gestern abend mit meinem c-max unterwegs. irgendetwas stimmt nicht, jedesmal wenn ich das auto aus mache und wieder anstelle,...