Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stinkt nach dem Tanken nach Sprit

Diskutiere Stinkt nach dem Tanken nach Sprit im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wir sin im Urlaub und mussten mehrmals am Tag tanken, was ich noch nie bemerkt habe es stinkt nach dem Tanken nach Sprit ich habe die Rückbank...

1. #1 skrranner, 19.09.2014
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Wir sin im Urlaub und mussten mehrmals am Tag tanken, was ich noch nie bemerkt habe es stinkt nach dem Tanken nach Sprit
    ich habe die Rückbank runter geklappt und die Abdeckung ist auch offen .
    hat jemand einen tipp.
    gruss jetzt vom Gardasee Michael :rotwerden:
    .

Thema:

Stinkt nach dem Tanken nach Sprit

Die Seite wird geladen...

Stinkt nach dem Tanken nach Sprit - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen

Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen: Zum Fahrzeug: Ford Ranger 3.2 Limited, Diesel, Baujahr 2017 mit nur 33.000 Kilometern Hallo zusammen, der Ford Ranger meines Vaters stinkt...
  2. Hamster entwischt in die Lüftung und jetzt stinkt es nach Verwesung

Hamster entwischt in die Lüftung und jetzt stinkt es nach Verwesung: Hallo,fahre einen Ford Ka 2008 er. Meiner Tochter ist der Hamster entwischt und nun muss er irgendwie in die Lüftung rein gekommen sein. Auf jeden...
  3. Kein sprit

Kein sprit: Hallo zusammen, Ich hab ein mondeo 2001, 2.0l automatik. Ich hab da ein kleines Problem, Und zwar springt der Motor nicht mehr an. Habe vorne am...
  4. Benzinpumpe Halterung im Tank?

Benzinpumpe Halterung im Tank?: Nachdem mir von hinten einer drauf gerauscht ist, funktioniert mein Tankgeber nicht mehr (erst zeigte er komplett leer und nun komplett voll an)....
  5. Grosser Tank am Ranger

Grosser Tank am Ranger: Habe gestern ein interessantes Treffen. Dieser Wildtrackfahrer hatte einen 140Lt Tank eingebaut. Habe gesehen das man solche wirklich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden