Stinkt nach Gummi

Diskutiere Stinkt nach Gummi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe gestern nach 50km fahrt mein fahrzeug abgestellt und bekerkte das es hinten links aus der bremsanlage nach verbranntem gummi stinkt,...

1. #1 rrbasti, 23.12.2007
    rrbasti

rrbasti Neuling

Hallo, habe gestern nach 50km fahrt mein fahrzeug abgestellt und bekerkte das es hinten links aus der bremsanlage nach verbranntem gummi stinkt, zu sehen war nix aber die felge war heiss wie´d sau... kann mir jamand dazu was sagen??? Danke im vorraus:was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hm was das fürn Mondeo? Scheibe oder Trommelbremse hinten?, Handbremse vll. fest un schleift mit, oder eine Trommel

4. #3 rrbasti, 23.12.2007
    rrbasti

rrbasti Neuling

modeo turnier mk3 bj2001 scheibenbremse. kann aber bei gelöster handbremse ganz leicht das auso bewegen wenn ich am reifen dreh!

5. #4 Fastdriver, 23.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Bremse fest würde ich sagen, lass das schnell prüfendie muss ja nicht bombenfest sein aber wenn sie schleift und die beläge sich durch den schlag der scheibe nicht sauber zurücklegen dann fängt die gute an bei AB-Fahrt zu glühen.

Ist dei scheibe schon blau????

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stinkt nach Gummi

Die Seite wird geladen...

Stinkt nach Gummi - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummi-Windabweiser Vorderräder

Gummi-Windabweiser Vorderräder: Hallo Forum! Als Besitzer eines C-MAX Baujahr 2015 habe ich heute feststellen müssen, dass direckt vor den Vorderrädern jeweils eine Art...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Gummi-Fußmatten

Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  5. Suche Schelle für Stabi gummi

Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...