1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete STM Heckschürze mit Teilegutachten

Diskutiere STM Heckschürze mit Teilegutachten im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meine Heckschürze von STM an. Passt bei allen Mondeo Mk2 Fliess- oder Stufenheck. Auf wunsch kann ich die Ausschnitte für den Auspuff noch...

1. #1 Projekt ST200, 18.12.2013
    Projekt ST200

Projekt ST200 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Biete meine Heckschürze von STM an. Passt bei allen Mondeo Mk2 Fliess- oder Stufenheck. Auf wunsch kann ich die Ausschnitte für den Auspuff noch verschliessen. Preis 150 Euro. Um Versand muss sich selbst gekümmert werden. Oder Ihr holt sie einfach ab. Standort Berlin. Mehr Bilder gibt es auf Anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 14.01.2014
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Hast du zufällig noch ne original St Heck Stoßstange ?

und warum willst die loswerden?

4. #3 Projekt ST200, 19.01.2014
    Projekt ST200

Projekt ST200 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    ST Heck habe keine.
    Ich habe mir eine andere gebaut.

5. #4 Mondi_Batji, 19.01.2014
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Was haste dir denn für eine gebaut?
    Hätt aber auch Interesse an der die du anbietest kann icj
    mir die mal anschauen kommen? Wohnen ja fast um de ecke und weiß wo deine halle ist ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

STM Heckschürze mit Teilegutachten

Die Seite wird geladen...

STM Heckschürze mit Teilegutachten - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Suche Wolf Felgen teilegutachten 8x19 5x108

Suche Wolf Felgen teilegutachten 8x19 5x108: Hallo hätte da mal ne frage und zwar habe ich Wolf Felgen und würde sie gerne auf meinem Auto fahren das Problem ist ich finde für diese Felgen...
  3. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...