Stockt beim Gas geben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Pete, 25.04.2006.

  1. Pete

    Pete Guest

    Hallo Leute ;)
    Ich weiß, dieses Problem wurde schon öfters bearbeitet, aber ich hab dazu noch eine zusätzliche Frage.
    Mal zum Auto:
    Ford Fiesta BJ '98 50PS

    Nun zum Problem:
    Wenn ich fest aufs gas steige, stockt das auto, aber komischerweise nur manchmal.
    Hauptsächlich tritt es auf, wenn der Motor nur kurz keine Beschäftigung hatte, das heißt z.b. wenn ich ihn kurz abstelle (z.b. beim tanken) oder wenn ich eine weile mit konstanter geschwindigkeit fahre, also nicht aufs gas trete.

    Wenn ich aber dann die Drehzahlen mal kurz voll rauf drehe, ist das Problem wieder verschwunden.

    Hab grad jemanden gefragt, was das sein könnte und der vermutet, dass der Luftfilter verschmutzt sei.

    Da ich mich bei Autos so gut wie gar nicht auskenne, mal die Noob-Frage: Wo ist der überhaupt? :lol:

    Hab auch schon gegoogelt, leider kommen da zu 95% ergebnisse von ebay oder ähnlichem.

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

    mfg, pete
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stockt beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Stockt beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...