Stockt beim Gas geben

Diskutiere Stockt beim Gas geben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ;) Ich weiß, dieses Problem wurde schon öfters bearbeitet, aber ich hab dazu noch eine zusätzliche Frage. Mal zum Auto: Ford Fiesta...

  1. Pete

    Pete Guest

    Hallo Leute ;)
    Ich weiß, dieses Problem wurde schon öfters bearbeitet, aber ich hab dazu noch eine zusätzliche Frage.
    Mal zum Auto:
    Ford Fiesta BJ '98 50PS

    Nun zum Problem:
    Wenn ich fest aufs gas steige, stockt das auto, aber komischerweise nur manchmal.
    Hauptsächlich tritt es auf, wenn der Motor nur kurz keine Beschäftigung hatte, das heißt z.b. wenn ich ihn kurz abstelle (z.b. beim tanken) oder wenn ich eine weile mit konstanter geschwindigkeit fahre, also nicht aufs gas trete.

    Wenn ich aber dann die Drehzahlen mal kurz voll rauf drehe, ist das Problem wieder verschwunden.

    Hab grad jemanden gefragt, was das sein könnte und der vermutet, dass der Luftfilter verschmutzt sei.

    Da ich mich bei Autos so gut wie gar nicht auskenne, mal die Noob-Frage: Wo ist der überhaupt? :lol:

    Hab auch schon gegoogelt, leider kommen da zu 95% ergebnisse von ebay oder ähnlichem.

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

    mfg, pete
     
Thema:

Stockt beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Stockt beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Transit nimmt kein Gas an

    Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...