Stockt beim Gas geben

Diskutiere Stockt beim Gas geben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ;) Ich weiß, dieses Problem wurde schon öfters bearbeitet, aber ich hab dazu noch eine zusätzliche Frage. Mal zum Auto: Ford Fiesta...

  1. Pete

    Pete Guest

    Hallo Leute ;)
    Ich weiß, dieses Problem wurde schon öfters bearbeitet, aber ich hab dazu noch eine zusätzliche Frage.
    Mal zum Auto:
    Ford Fiesta BJ '98 50PS

    Nun zum Problem:
    Wenn ich fest aufs gas steige, stockt das auto, aber komischerweise nur manchmal.
    Hauptsächlich tritt es auf, wenn der Motor nur kurz keine Beschäftigung hatte, das heißt z.b. wenn ich ihn kurz abstelle (z.b. beim tanken) oder wenn ich eine weile mit konstanter geschwindigkeit fahre, also nicht aufs gas trete.

    Wenn ich aber dann die Drehzahlen mal kurz voll rauf drehe, ist das Problem wieder verschwunden.

    Hab grad jemanden gefragt, was das sein könnte und der vermutet, dass der Luftfilter verschmutzt sei.

    Da ich mich bei Autos so gut wie gar nicht auskenne, mal die Noob-Frage: Wo ist der überhaupt? :lol:

    Hab auch schon gegoogelt, leider kommen da zu 95% ergebnisse von ebay oder ähnlichem.

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

    mfg, pete
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stockt beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Stockt beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...