Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Störende Geräusche

Diskutiere Störende Geräusche im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Die Verkleidung der A-Säule Beifahrerseite klappert/brummt bei unserem Focus. Kann mir einer sagen, wie ich die abbekomme ohne die Clipse...

1. blendn

blendn Neuling

Hallo. Die Verkleidung der A-Säule Beifahrerseite klappert/brummt bei unserem Focus. Kann mir einer sagen, wie ich die abbekomme ohne die Clipse zu brechen? Den ganz oben bekomm ich lose, aber die restlichen?? Wenn ich den Gummi des Türrahmens abmache, kann ich die Clipse sehen, sehe aber nicht wie die fest sind...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 13.05.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    einfach nur ziehen, ziehen, ziehen,
    die Clipse gibt es ggf. einzeln beim FFH

Thema:

Störende Geräusche

Die Seite wird geladen...

Störende Geräusche - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  3. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  4. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  5. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...