Störender summender Mist

Diskutiere Störender summender Mist im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen hab vor kurzem meine Car-hifi-Anlage selbst eingebaut( Kabel auch so verlegt, dass normalerweiser keinen summenden Ton beim...

  1. fradl

    fradl Guest

    Hi zusammen

    hab vor kurzem meine Car-hifi-Anlage selbst eingebaut( Kabel auch so verlegt, dass normalerweiser keinen summenden Ton beim Motorstart bzw. Gas geben über die Lautsprecher entstehen sollte) jedoch genau das ist leider Gottes doch der Fall.

    Kollegos meinte es käme evt. von der Lichtmaschine oder ????????

    Wer von euch kann mir nen guten Rat geben, wie ich dieses Problem am besten beheben könnte( Foto wäre auch sehr von Vorteil)

    Meinereiner fährt einen 2000er Ford Focus Kombi.

    Vielen merci im vorraus und wünsch allen noch `nen schönen Abend
     
  2. #2 Master RS 100, 02.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    kannst dir am besten ein entstörfilter besorgen gibt es in jedem gutem haifi markt
     
  3. #3 Christian, 03.11.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Lichtmaschine wäre ein Fall. Ist aber sehr sehr selten.
    Wo hast du denn dein Massekabel abgelegt? Also wo endet es? Wähle mal nen anderen Massepunkt.
    Foto wäre gut wenn du den Punkt mal zeigen könntest dann kann ich dir auch weiterhelfen.
    Von einem Entstörfilter kann ich nur abraten. Ist zumeist die schlechteste Lösung um dein Problem zu beheben. Verschlechert den Klang/Signal des Cinchkabels und löscht zumeist Frequenzen unter 80 Hertz komplett aus...
     
Thema:

Störender summender Mist

Die Seite wird geladen...

Störender summender Mist - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Summende geräusche von hinten > Radlager?

    Summende geräusche von hinten > Radlager?: Hallo Leute, war lange nicht mehr hier ;) Ford halt > wenig Probleme :) Mein Kombi ist Baujahr 2001, Benziner, 2.0 > 292.000km Ich habe vor 3...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Mk1 1.8 TDCi Turnier und summendes Geräuch, Pumpe oder Lager?

    Ford Focus Mk1 1.8 TDCi Turnier und summendes Geräuch, Pumpe oder Lager?: Mein Ford Focus Mk1 1.8 TDCi, 115PS, Turnier mit 360000Km macht nun ein leicht summendes Geräusch, das sich mit der Motordrehzahl ändert. Das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB summende Geräusche (inkl. Video)

    summende Geräusche (inkl. Video): Hallo! Es gibt einen älteren Thread in dem ich mein Problem schon einmal geschildert habe. Ich habe jetzt aber mal ein gutes Video gemacht,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Störende Geräusche

    Störende Geräusche: Hallo. Die Verkleidung der A-Säule Beifahrerseite klappert/brummt bei unserem Focus. Kann mir einer sagen, wie ich die abbekomme ohne die Clipse...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ups so ein Mist! -.-

    Ups so ein Mist! -.-: Moin Leute. Geht um folgendes... Gestern ist was blödes passiert undzwar ist jemand anderes mein Wagen Gefahren und hat gebremst beim...