Störgeräusche beim Telefonieren - wie entstören?

Diskutiere Störgeräusche beim Telefonieren - wie entstören? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Kurz zur Einleitung meine Audio-Konfiguration: Werkseitiges Ford 5000C mit der kleinen Bluetooth-FSE und Lenkradfernbedienung Ich habe...

1. Gonz81

Gonz81 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Hallo!
    Kurz zur Einleitung meine Audio-Konfiguration: Werkseitiges Ford 5000C mit der kleinen Bluetooth-FSE und Lenkradfernbedienung

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine aktive Telefonverbindung habe, dann habe ich ein drehzahlabhängiges Fiepen, was sowohl ich als auch mein Gesprächspartner deutlich hören. Abgesehen davon funktioniert alles einwandfrei, also keine Störgeräusche beim sonstigen Radiobetrieb.

Das möchte ich natürlich weg haben. Aber wo setze ich dazu an? Welche Leitung muss ich dazu entstören und vor allem wie? :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Störgeräusche beim Telefonieren - wie entstören?

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche beim Telefonieren - wie entstören? - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...