Störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ccube, 18.03.2007.

  1. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    hallo.

    habe paar probleme mit meinem autoradio.

    wenn radio läuft hört man über die lautprecher den blinker, hupe, lüftung,
    und sogar wann ich gas gebe.

    liegt es an dem kabel oder liegt es an was anderem?

    habe bisher im keinem auto die probleme gehabt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 18.03.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hört sich stark danach an das deine Lautsprecherkabel neben den Stromkabel liegt das führt dazu das du störgerauche aus den boxen hörst.

    gibt zwei möglichkeiten

    kabel anderst verlegen
    oder entstörfilter einbauen (ca.20€)
     
  4. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    muss mal später schauen. es ist ja noch das original ford radio drin.
    ist ja kein problem auszubauen.
     
  5. #4 tommytheboy, 18.03.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    wenn die entriegelungsklammern hast dann ist es kein problem da hast recht:rolleyes:
     
  6. #5 Christian, 18.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jo klingt nach Masseproblem.
    Erde mal dein Massekabel neu. Evtl. auch das Massekabel der Batterie. Hilft auch oft...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ccube

    ccube Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2001 2,5l v6
    entriegelungsklammern? ....4 nägel rein und raus damit.

    muss mal heute schauen ob ich ein adapter auf DIN finde. und dann ein neues radio probieren
     
  9. #7 DrEbola, 23.03.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hatte mal ein ähnliches Problem, konnte es aber mit einem Entstörfilter beheben.
     
Thema:

Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Starke Störgeräusche nach Radioumbau

    Starke Störgeräusche nach Radioumbau: Moin zusammen, ​folgendes Problem: Da mir das Originalradio nicht ausgereicht hat, entschloss ich mich ein neues einzubauen. Dieses verrichtet...
  2. Störgeräusche beim Telefonieren - wie entstören?

    Störgeräusche beim Telefonieren - wie entstören?: Hallo! Kurz zur Einleitung meine Audio-Konfiguration: Werkseitiges Ford 5000C mit der kleinen Bluetooth-FSE und Lenkradfernbedienung Ich habe...
  3. Lautes Störgeräusch

    Lautes Störgeräusch: Hey Leute hab ein mega lautes Problem mit meiner Endtsufe/Lautsprecher/Radio: Mitten im Lied fingen die Lautsprecher plötzlich an ein Ultra...
  4. Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche

    Radio CD6000+Aux-IN+MP3-Player+Laden=Störgeräusche: Hi, wenn ich über Aux-IN meinen MP3 Player einstecke und höre und nebenbei den MP3-Player im Zigarettenanzünder zum Laden stecken habe, dann habe...
  5. Störgeräusche nach Anschluss der hinteren LS an die Endstufe

    Störgeräusche nach Anschluss der hinteren LS an die Endstufe: Hallo Ich hätte gern gewusst: Wenn ich meine 2 Hinteren Lautsprecher mit an die Endstufe anschließe kommen meist störgeräusche. Meine...