"Störung _ Bremssystem"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Moritz, 25.02.2009.

  1. Moritz

    Moritz Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr !

    Ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Fiestas und habe schon jetzt das erste Problem :

    Wenn ich den Wagen starte ertönt zweimal ein Warnton und dann erscheint im Display des Radios die Meldung

    "Störung
    Bremssystem"

    Dieses geschieht nur beim Starten und auch nicht immer...........:rasend:
    Liegt es nun an mir oder am Wagen ???

    Schon jetzt schönen Dank für eure Hilfe:)

    Moritz​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal die Suchfunktion nutzen, Problem ist bekannt.
    Tut wohl ein Software-Update not!
     
  4. #3 petomka, 25.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    derzeitige Aussage von Ford - Problem ist bekannt, aber kein Grund zur Beanstandung, an einer neuen Software, die das Problem beseitig wird derzeit gearbeitet.
     
  5. #4 Walter1962, 07.07.2012
    Walter1962

    Walter1962 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hilft dieses Softwareupdate wirklich,oder ist da noch was Anderes nicht in Ordnung?

    Wir haben die Fehlermeldung jetzt auch ab und an im BC stehen.

    *Übrigens....der Thread steht im falschen Unterforum* ;-)
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 07.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte evt mal ins mk7 forum verschoben werden ;)
     
Thema:

"Störung _ Bremssystem"

Die Seite wird geladen...

"Störung _ Bremssystem" - Ähnliche Themen

  1. Störung in der Elektronik?

    Störung in der Elektronik?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor 6 Wochen einen Ford EcoSport, 1,0 Liter EcoBoost, Erstzulassung 01/2016, 7.000 KM gekauft. Seit ca 2 Wochen...
  2. Störung Motorelektronik

    Störung Motorelektronik: Hallo Leute, hatte schon mal das Problem mit der Anzeige Störung Motorelektronik.Da kam raus das die Einspritzdüsen verstopft waren.Meine Frage...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Störung Wegfahrsperre

    Störung Wegfahrsperre: Hallo zusammen, gestern wollte ich losfahren und bekam die Meldung “Störung in der Wegfahrsperre. Service kontaktieren.“. Ausser der Zündung ging...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Störung Servolenkung

    Störung Servolenkung: Moin moin, Hatte letztens eine eigenartige meldung vom BC. Nach dem Motorstart kam die Meldung dass die Servolenkung gestört sei. Die lenkung war...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Totalausfall nach Motor-Störung

    Totalausfall nach Motor-Störung: Hallo zusammen, habe gerade gaaanz dicke Backen: :rasend: Mein Kugi ist am Sonntag liegengeblieben, im Parkhaus, am Flughafen, nix geht...