Ranger '12 (Bj. 12-**) Störung Antriebsstrang

Diskutiere Störung Antriebsstrang im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich habe sporadisch die Störung Antriebsstrang (gelbes Zahrädchen, Differnetialsperre blinkt ständig). Allrad lässt sich dann...

1. #1 vorderbuchberg, 15.02.2013
    vorderbuchberg

vorderbuchberg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger, 2012
    Hallo zusammen,

ich habe sporadisch die Störung Antriebsstrang (gelbes Zahrädchen, Differnetialsperre blinkt ständig).
    Allrad lässt sich dann nicht mehr zuschalten.
    War in der Werkstatt, CAN Diagnose findet aber nichts.

Ist ärgerlich, da ich nicht eingrenzen kann, wann die Störung auftritt. Kann bei Konstantfahrt 100km/h auf der Autobahn auftreten, manchmal bei Beschleunigung.

Motor abstellen hilft nichts.

Wenn ich jedoch länger warte (z.B. über Nacht) ist die Störung wieder weg...

Hat jemand einen Tipp - was kommt als Ursache in Frage?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

beim ranger sollen einige fahrzeuge mit ner falschen PCM kaliprierung unterwegs sein . vieleicht sollt der FFH mal schauen ob da was neues zur verfügung steht .

Thema:

Störung Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

Störung Antriebsstrang - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  2. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  3. Störung in der Elektronik?

Störung in der Elektronik?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor 6 Wochen einen Ford EcoSport, 1,0 Liter EcoBoost, Erstzulassung 01/2016, 7.000 KM gekauft. Seit ca 2 Wochen...
  4. Fehlercode PO191 Antriebsstrang

Fehlercode PO191 Antriebsstrang: Wär weis was der Fehlercode PO191 Antriebsstrang beim Ford Focus mk3 1.0 bedeutet?
  5. Störung Motorelektronik

Störung Motorelektronik: Hallo Leute, hatte schon mal das Problem mit der Anzeige Störung Motorelektronik.Da kam raus das die Einspritzdüsen verstopft waren.Meine Frage...