Störung Radio bei Klimabetrieb

Diskutiere Störung Radio bei Klimabetrieb im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, der rechte Kanal meines Radio 6000 CD RDS EON fängt an zu knacksen und fällt ab und zu aus, nachdem die Klimaanlage ein paar Minuten kalte...

  1. Falo

    Falo Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    hallo,

    der rechte Kanal meines Radio 6000 CD RDS EON fängt an zu knacksen und fällt ab und zu aus, nachdem die Klimaanlage ein paar Minuten kalte Luft ins warme Wageninnere gepustet hat. Da das sowohl bei Radio als auch CD Betrieb passiert, vermute ich entweder ein Problem mit der Endstufe oder in der Verkabelung zum Lautsprecher. Mein Ford Dealer konnte das Problem nicht fixen, zumal es wegen Vorführeffekt garantiert dann nicht auftritt, wenn der Werkstattmeister fährt :)

    Was kann bloß den Ausfall des rechten Lautsprechers verursachen? Es geschieht nur, während das Wageninnere von der Klimaanlage heruntergekühlt wird. Anschliessend tut er wieder.

    Grüsse Falo
     
Thema: Störung Radio bei Klimabetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync radio störung

Die Seite wird geladen...

Störung Radio bei Klimabetrieb - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...