Störung Radio bei Klimabetrieb

Diskutiere Störung Radio bei Klimabetrieb im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, der rechte Kanal meines Radio 6000 CD RDS EON fängt an zu knacksen und fällt ab und zu aus, nachdem die Klimaanlage ein paar Minuten kalte...

  1. Falo

    Falo Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    hallo,

    der rechte Kanal meines Radio 6000 CD RDS EON fängt an zu knacksen und fällt ab und zu aus, nachdem die Klimaanlage ein paar Minuten kalte Luft ins warme Wageninnere gepustet hat. Da das sowohl bei Radio als auch CD Betrieb passiert, vermute ich entweder ein Problem mit der Endstufe oder in der Verkabelung zum Lautsprecher. Mein Ford Dealer konnte das Problem nicht fixen, zumal es wegen Vorführeffekt garantiert dann nicht auftritt, wenn der Werkstattmeister fährt :)

    Was kann bloß den Ausfall des rechten Lautsprechers verursachen? Es geschieht nur, während das Wageninnere von der Klimaanlage heruntergekühlt wird. Anschliessend tut er wieder.

    Grüsse Falo
     
Thema: Störung Radio bei Klimabetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync radio störung

Die Seite wird geladen...

Störung Radio bei Klimabetrieb - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...