Störung Radio bei Klimabetrieb

Diskutiere Störung Radio bei Klimabetrieb im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, der rechte Kanal meines Radio 6000 CD RDS EON fängt an zu knacksen und fällt ab und zu aus, nachdem die Klimaanlage ein paar Minuten kalte...

1. Falo

Falo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2003, TDCi 2.0 130 PS, Automatik
    hallo,

der rechte Kanal meines Radio 6000 CD RDS EON fängt an zu knacksen und fällt ab und zu aus, nachdem die Klimaanlage ein paar Minuten kalte Luft ins warme Wageninnere gepustet hat. Da das sowohl bei Radio als auch CD Betrieb passiert, vermute ich entweder ein Problem mit der Endstufe oder in der Verkabelung zum Lautsprecher. Mein Ford Dealer konnte das Problem nicht fixen, zumal es wegen Vorführeffekt garantiert dann nicht auftritt, wenn der Werkstattmeister fährt :)

Was kann bloß den Ausfall des rechten Lautsprechers verursachen? Es geschieht nur, während das Wageninnere von der Klimaanlage heruntergekühlt wird. Anschliessend tut er wieder.

Grüsse Falo

Thema: Störung Radio bei Klimabetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync radio störung

Die Seite wird geladen...

Störung Radio bei Klimabetrieb - Ähnliche Themen

1. DPF Störung

DPF Störung: Seit einiger Zeit leuchtet immer mal wieder die Getriebeleuchte auf. So wie sie leuchtet geht sie nach einem Neustart des Motors auch wieder aus....
  2. Reifendrucksystem Störung, Service erforderlich

Reifendrucksystem Störung, Service erforderlich: Die Probefahrt dauerte nur 15 Minuten und ja die Fernbedienung wird erkannt!
  3. C-max 2019 Park pilot Störung

C-max 2019 Park pilot Störung: Bei uns setzt manchmal oder ständig der Park Pilot aus . Der Fehlerspeicher sagt :Kommunikation mit Steuer Modul B Beleuchtung hinten ging...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 FX Radio mit Navi - Störungen...

FX Radio mit Navi - Störungen...: Hallo, mein FX Radio im Mondeo Kombi BA7 verliert neuerdings des Öfteren die Farbeinstellung und springt dann auf Farbe pfui-beige zurück. Das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radiostörungen

Radiostörungen: Hallo, habe seit einem Jahr einen Ford Fiesta mit dem besseren Audiopaket (CD-Player, Bluetooth...) und das Radio nervt: - die Frequenzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden