Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Stösselstange kommt heraus

Diskutiere Stösselstange kommt heraus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta kommt immer nach ca. 200-400 km Stösselstange (3. Zylinder) heraus. Warum? Nockenwelle und alle Zylinder sind in Ordnung....

1. AXE

AXE Guest

Hallo,
    mein Fiesta kommt immer nach ca. 200-400 km Stösselstange (3. Zylinder) heraus. Warum?

Nockenwelle und alle Zylinder sind in Ordnung.

Fiesta 1.3 JBS (MK5 & Bj. 11.99, 180.000 km)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 21.01.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    das Ventilspiel ist richtig eingestellt? und die Einstellschraube auch noch fest?
    Oder ist die ausgenudelt?
    MfG
    Dirk

Thema:

Stösselstange kommt heraus

Die Seite wird geladen...

Stösselstange kommt heraus - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  3. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  4. Rallye-Magazin.de: Sepp Wiegand fordert DRM-Spitze in Thüringen heraus

Rallye-Magazin.de: Sepp Wiegand fordert DRM-Spitze in Thüringen heraus: Starke Konkurrenz für Fabian Kreim und Christian Riedemann. Sepp Wiegand tritt bei der Thüringen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Rallye-Magazin.de: Der Europameister fordert die WRC2-Spitze heraus

Rallye-Magazin.de: Der Europameister fordert die WRC2-Spitze heraus: Endlich darf sich Europameister Kajetan Kajetanowicz in der WRC2 beweisen. Bei der Rallye Polen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de