Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Stösselstange kommt heraus

Diskutiere Stösselstange kommt heraus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta kommt immer nach ca. 200-400 km Stösselstange (3. Zylinder) heraus. Warum? Nockenwelle und alle Zylinder sind in Ordnung....

  1. AXE

    AXE Guest

    Hallo,
    mein Fiesta kommt immer nach ca. 200-400 km Stösselstange (3. Zylinder) heraus. Warum?

    Nockenwelle und alle Zylinder sind in Ordnung.

    Fiesta 1.3 JBS (MK5 & Bj. 11.99, 180.000 km)
     
  2. #2 Fordbergkamen, 21.01.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    das Ventilspiel ist richtig eingestellt? und die Einstellschraube auch noch fest?
    Oder ist die ausgenudelt?
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Stösselstange kommt heraus

Die Seite wird geladen...

Stösselstange kommt heraus - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Es kommt ein heulen vom servo

    Es kommt ein heulen vom servo: Hallo schönen abend an euch alle Ich fahre zur zeit ein ford fiesta 2007 baujahr. Ich glaube ich habe ein problem mit dem servo es kommt ein...
  4. Unverhofft kommt oft.........

    Unverhofft kommt oft.........: .........hoffentlich nicht noch öfter! :nene: Zum 01.01. hat der Arbeitgeber meiner besseren Häfte beschlossen, daß die Mitarbeiter die...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....