stoff färben

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Krankfurter, 20.05.2009.

1. #1 Krankfurter, 20.05.2009
    Krankfurter

Krankfurter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    wie der titel schon sagt würd mich interessieren ob es eine einfache un gute möglichkeit gibt den stoff der sitze un in der tür sowie den himmel zu färben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  4. #3 Get_Crunk18, 21.05.2009
    Get_Crunk18

Get_Crunk18 Neuling

Welches davon könnte ich für die tür verklediung verwenden? also z.b die auf der der Türgriff sitz oder die Mittelkonsole? da wo das Radio drin ist!

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Kunstoffteile (Plastik) kannste auch einfach mit Haftvermittler und normalen Lack lackieren.

6. #5 Krankfurter, 21.05.2009
    Krankfurter

Krankfurter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    danke für den link aber kann man damit auch den stoff von den sitzen oder dem himmel färben das sind ja alles nur kunststoff sprays oder?

7. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    leder kann man damit färbe

soff giebts hier
    http://www.conrad.de/Auto/stoff_styling_spray-36.sap

aber würd se nur fürn HImmel nehen das die Deckkraft nicht so gut ist.

Wenn es deken soll gleich beziehen lassen kommt Billiger auserdem schauts besser aus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stoff färben

Die Seite wird geladen...

stoff färben - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?
  5. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!