Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoff in den Seitenverkleidungen austauschen

Diskutiere Stoff in den Seitenverkleidungen austauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen....kann günstig nen 97er Mondeokombi übernehmen, allerdings krieg ich beim Anblick des Stoffbezuges in den Seitenverkleidungen und...

1. #1 Austin Morris, 09.01.2010
    Austin Morris

Austin Morris Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj. 12/2003 2.0 TDCi
    Hallo zusammen....kann günstig nen 97er Mondeokombi übernehmen, allerdings krieg ich beim Anblick des Stoffbezuges in den Seitenverkleidungen und Sitzen das kalte Schaudern. Das tut sooo weh in den Augen. Bei den Sitzen könnte man ja iwelche passenden Bezüge drüber packen, aber bei den Seitenverkleidungen?? Da würde ich gerne die Stoffeinsätze ab 98 reinsetzen.
    Meine Frage (ich hab mich noch nie mit sowas beschäftigt):
    a) Passen die Einsätze vom 98er (oder auch 99er) in den 97er oder brauch ich ganz neue komplette seitenverkleidungen?
    b) Wie krieg ich die jeweils ausgebaut?
    c) Gehen wir mal davon aus, ich will eventuell doch mal sitze tauschen: Haben die 97er modelle nen gurtstraffer (also diese patrone??) Seitenairbags hat das modell, das ich kaufen könnte, noch nicht. Ist sitze tauschen kompliziert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoff in den Seitenverkleidungen austauschen

Die Seite wird geladen...

Stoff in den Seitenverkleidungen austauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Servolenkung austauschen

Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  5. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...