Stoff Sitze St

Diskutiere Stoff Sitze St im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bezüglich der Standart-Sitze. Wie schauen diese nach ca 2 Jahren bei euch so aus? Die Meinungen...

  1. #1 abi2008, 11.04.2008
    abi2008

    abi2008 Guest

    Hallo,

    wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bezüglich der Standart-Sitze.
    Wie schauen diese nach ca 2 Jahren bei euch so aus?
    Die Meinungen gehen ja extrem auseinander,..

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue

    Hab meine jetzt knapp 2 Jahre und muss sagen ich fahr schon relativ häufig,

    Man merkt schon das der Fahrersitz MINIMAL weicher ist als der Beifahrer Sitz.

    Aber in Sachen Abnutzung usw. fast wie am ersten Tag.

    Kann nicht meckern.
     
  4. #3 Hagiman2000, 11.04.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch die Stoffsitze 1,5 Jahre und wie am ersten Tag, bin jetzt kein Schwergewicht und gegessen wird im Auto auch nicht :)
     
  5. #4 ST Xtreme, 11.04.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also mein erster st hatte auch die stoff ausstattung, vom verschleiß her waren sie top.
    jetzt habe ich die leder ausstattung, find sie einfach geiler optisch usw., ABER man muss doch schon gut mit dem leder umgehen.
    vor allem beim einsteigen, falls man knöpfe an jacke,hose etc. hat, speziel da an der außenseite der sitze, an der man jedesmal "vorbeischrammt" wenn man ins auto einsteigt.
    da sind die stoffsitze sicherlich nicht so anfällig.

    hat halt alles seine vor und nachteile.
     
  6. Sgt.D

    Sgt.D Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber schon öfter gelesen das die ST Ledersitze nach kürzerer Zeit ziemlich "zusammengehockt" aussehen. War für mich ein Grund sich dagegen zu entscheiden.
     
  7. #6 Hagiman2000, 11.04.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Und der unverschämte Preis 2200€, als vergleich Teilleder beim BMW 1er 540€
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoff Sitze St

Die Seite wird geladen...

Stoff Sitze St - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...