Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stofflappen am mittlereren Rücksitz

Diskutiere Stofflappen am mittlereren Rücksitz im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe gerade festgestellt, dass sich bei mir am mittleren Rücksitz diese Stoffabdeckung gelöst hat. Die 2 Plastikschienen an den...

1. #1 netvogel, 11.09.2014
    netvogel

netvogel Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6 Ecoboost Titanium 2014
    Hallo,

habe gerade festgestellt, dass sich bei mir am mittleren Rücksitz diese Stoffabdeckung gelöst hat.
    Die 2 Plastikschienen an den Stoffteilen lassen sich nur mit Gewalt (stehen mit Gummizug unter Spannung) zusammendrücken, lösen sich dann aber direkt wieder ?!
    Jemand eine Idee ?

2014-09-10 14.05.37 (Groß).jpg 2014-09-10 14.05.44 (Groß).jpg 2014-09-10 14.06.02 (Groß).jpg

2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die schienen werden nicht zusammen gedrückt sondern in einander verhackt .

sollte aber ein fall für die garantieabteilungs ein bei einem 2014 model .
    also ab in die werke , nicht das ford dann sagt das war ein gewaltschaden und streicht die garantie .

Thema:

Stofflappen am mittlereren Rücksitz

Die Seite wird geladen...

Stofflappen am mittlereren Rücksitz - Ähnliche Themen

1. Sitzbank bzw. Rücksitz gedreht einbauen

Sitzbank bzw. Rücksitz gedreht einbauen: Bin neu hier, also Hallo erstmal:bye: Hat schon mal jemand probiert oder kann mir sagen ob die Sitze in der 2. Reihe auch gedreht, also entgegen...
  2. Wie die Rücksitze umklappen das ebene Fläche?

Wie die Rücksitze umklappen das ebene Fläche?: Hallo zusammen, wir haben einen Kuga recht neu und versuchen die Rücksitze so umzuklappen, dass die Fläche eben wird aber kriegen es nicht hin....
  3. Frage Rücksitze ausbauen

Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  4. Limousine Rücksitze umklappen

Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  5. Courier Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank

Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich heiße Benni, habe drei pubertierende Jungs (17, 12, 10) . Ich fahre als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden