Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Stoffler Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Sierra-Cruiser, 11.11.2009.

  1. #1 Sierra-Cruiser, 11.11.2009
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Hat jemand die Auspuffanlage von Stoffler montiert ?

    Wie ist die klangmäßig so ?

    Passgenauigkeit ?


    Grüße aus Bayern

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    Ich habe die Mach3 klang ist gut und passt alles 100%
    Video werde ich mal machen und reinstellen
     
  4. #3 Sierra-Cruiser, 13.11.2009
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Ist die Mach3 die Anlage von Stoffler ?
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 13.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Stoffler klingt für eine ABE ANlage recht gut, passt gut nur sollte man sich im klaren sein, das eine ABE Anlage nicht an den Klang und Leistung einer
    Scorpion, Mongoose oder Miltek ran kommt
     
  6. #5 Botha, 13.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2009
    Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    Mh naja also Klang vielleicht nicht aber Leistung da würde ich nicht so sicher sein.
    Wie haben ja das Glück das bei uns recht viele Anlagen von verschiedenen Anbietern unter Sts sind.
    Die Erfahrung zeigt das die unterschiede sehr gering sind im Original zustand.

    Die Frage ist natürlich nur ab Kat oder ab Turbo :)
     
  7. #6 Focus ST Maik, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    ganz schlechte erfahrung mit stoffler. kollege bei einem 99 er Focus 1 1/2 Jahe war der ach so tolle edelstahlauspuff Durchgerostet.... und eine stoffler anlage ist definitiv nicht so laut wie mongose oder der gleichen.. wer richtig leitung haben will dann mongose ab turbo ohne kat. der klang ist hammer und er beschleunigt unten raus viel viel besser
     
  8. Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    Eh überleg mal OHNE KAT schon mal die Stoffler ohne KAT gehört und gefahren??
     
  9. #8 Richy ST, 20.11.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L

    Es gibt auch andere gute Auspuffanlagen nicht nur Mongoose.
    Hab selber eine von Friedrich ab Turbo verbaut und die steht der Mongoose in nix nach. Konnte ja selber schon den Unterschied hören. Und wenn du bei jeder Anlage den Kat rausschmeißt, hört sich auch jede hammer an. Was aber nicht sinn und zweck ist.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Was sollen die Anlagen denn kosten ab Kat und haben die TÜV ?
    Und mit wieviel Leistung kann ich rechnen hab Stufe 1 von mtb drauf
     
  12. #10 Ruhrpott-Bengel, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    :lol:


    das sehe ich anders. Finde die Qualität der mongoose besser. und vom Klang he rsind die komplett verschieden. Besonders wenn das die ABE Anlage von Friedrich ist.

    Schließlich hat die nen MSD

    und ja, ich habe beide schon gehabt
     
Thema:

Stoffler Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Stoffler Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

    Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

    Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  3. Biete Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel

    Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-c-max-1-6-1-8-2-0-nap-edelstahl-sport-auspuffanlage/488360961-223-3794
  4. Biete Orginal Auspuffanlage und orginal Federn

    Orginal Auspuffanlage und orginal Federn: Biete hier meine originalen Teile, wie Auspuffanlage und Federn von meinem Focus Turnier MK3, Baujahr 2013, 1,6 Ecoboost, 182 PS (134 kW), gegen...
  5. Suche Duplex Auspuffanlage Cougar V6

    Duplex Auspuffanlage Cougar V6: Hallo zusammen, suche eine Duplex Auspuffanlage für den Cougar V6. Falls wer eine im Keller hat, bitte melden! Danke