1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoffler Bodykit für Fiesta JH1 Neu

Diskutiere Stoffler Bodykit für Fiesta JH1 Neu im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hab noch einen Stoffler Bodykit für einen JH1 Fiesta bei mir liegen die Teile waren noch nie montiert. ehemaliger Neupreis 845,50euro (Rechnung...

1. Bado

Bado Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK1,2003,2,0 Turbo
    Hab noch einen Stoffler Bodykit für einen JH1 Fiesta bei mir liegen die Teile waren noch nie montiert.

ehemaliger Neupreis 845,50euro (Rechnung dabei sowie alle weiteren Unterlagen)

Bei Interesse kann ich Bilder per mail schicken.

VB: 450,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoffler Bodykit für Fiesta JH1 Neu

Die Seite wird geladen...

Stoffler Bodykit für Fiesta JH1 Neu - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Felgendimensionen auf dem JH1

Felgendimensionen auf dem JH1: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage die mich schon ein paar Tage quält... Ich Hatte auf meinem JH1 bisher immer die ab Werk...