1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoffler Duplex Endschalldämpfer Mondeo

Diskutiere Stoffler Duplex Endschalldämpfer Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen. Verkaufe Stoffler Duplex Auspuffanlage am Mittelschalldämpfer. Besteht aus 2 Endschalldämpfer, Y-Stück und Verbindungsrohr zum...

1. #1 Manu-47574, 23.11.2013
    Manu-47574

Manu-47574 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 2,5L V6 Bj2000
    Hallo zusammen.
    Verkaufe Stoffler Duplex Auspuffanlage am Mittelschalldämpfer.
    Besteht aus 2 Endschalldämpfer, Y-Stück und Verbindungsrohr zum Mittelschalldämpfer. Schellen sind natürlich auch dabei sowie die ABE.

Passend für folgende Modelle:

Ford Cougar 2L und 2,5L BCV

Ford Mondeo 1,6L, 1,8L, 2,0L, 2,5L

BAP, BFP, GBP, BNP, BAW, BFW und BNW.
    Auch Mondeo ST

Kosten soll das Zeug 400 Euro und ist gerade erst 6 Monate alt. Also fast neu. vom Neupreis brauche ich wohl nicht reden. ;)
    Versand ist kein Problem. Abholung und Besichtigung vor Ort in 47574 Goch natürlich auch nicht.
    Hier noch ein Bild:

Gruss Manuel

2. #2 CreasoR, 03.06.2014
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ist die Duplex noch da und passend am Mondeo ST200 Stufenheck?

3. #3 mustangsvt, 01.07.2014
    mustangsvt

mustangsvt Benutzer

Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Ist die Anlage noch da?^^

4. #4 SpeedforceRK1, 21.07.2014
    SpeedforceRK1

SpeedforceRK1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Hi.

Wie wird die Anlage beim 1.6er befestigt?
    Sind alle halterungen vorhanden?

Danke

Thema:

Stoffler Duplex Endschalldämpfer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Stoffler Duplex Endschalldämpfer Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...