stoffler duplexanlage

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus-Razr, 16.10.2007.

1. #1 Focus-Razr, 16.10.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

wie ist denn der sound bei der stoffler duplexanlage und ab wann wird der ungefähr zu hören sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-Razr, 16.10.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

is hier wirklich so wenig los? :(
    vielleicht sollt ich dazu sagen das ich eine dran hab,locker schon mehr als 1500 kilometer damit gefahren bin und immer noch nix hör!
    ich hab en ford focus 1,8 l

4. Racer

Racer Guest

Hab seit einem viertel Jahr an meinem Fiesta die Duplex dran. Sie wird es bei ca. 2000 - 3000 km lauter. Je nachdem bei welcher Drehzahl du sie einfährst. :lol:

Thema:

stoffler duplexanlage

Die Seite wird geladen...

stoffler duplexanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig?

neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig?: Hi alle zusammen, ich fahre einen Focus Mk3 Turnier und bin nun am überlegen ob ich mir eine Duplex Abgasanlage verbauen lassen soll. Nun wollte...
  2. Biete Stoffler Seitenschweller für Ford Focus MK3 / DYB - 50,- EUR Festpreis!

Stoffler Seitenschweller für Ford Focus MK3 / DYB - 50,- EUR Festpreis!: Moinsen! So, hab die Schweller auch noch hier liegen. Sind soweit i.O. und heile, Papiere vorhanden (ABE). Lack ist schlecht, aber muss ja eh...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sportendschalldämpfer/Gruppe A Anlagen/Duplexanlagen FoFo Tr. MK3

Sportendschalldämpfer/Gruppe A Anlagen/Duplexanlagen FoFo Tr. MK3: Hallo! Ich hätte Informationen über die im Titel angeführten Begehrlichkeiten benötigt. Ich besitze einen Ford Focus MK3 Titanium Traveller 1.6...
  4. Biete Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI

Ford Fiesta MK7 JA8 Sportschalldämpfer Sportabgasanlage Duplexanlage von BOSI: Verkauf meine Sportauspuffanlage die auf meinem Ford Fiesta MK7 montiert war. Hatte die Anlage ca. 300 km drauf . Bis auf die Adapter ist alles...
  5. Biete Duplexanlage Edelstahl Mondeo ST220 ( BWY )

Duplexanlage Edelstahl Mondeo ST220 ( BWY ): Hallo Habe eine neue Gr.A Duplexanlage, Edelstahl mit EG Betriebserlaubnis von der Fa Friedrich Motorsport für einen Mondeo ST220 Turnier (BWY)...