Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Stoffler Front-und Heckansatz

Diskutiere Stoffler Front-und Heckansatz im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leutz, ich hab mal eine Frage, weiß einer von euch wie die Qualität und die Passgenauigkeit von diesen Ansätzen ist ? Oder hat einer ne gute...

  1. #1 Stalker676, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
  2. #2 Stalker676, 26.06.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    hat keiner die Stoffleransätze verbaut ? oder kennt sich da aus ?
     
  3. #3 vanguardboy, 26.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Passform bei zubehörware kann man nie genau sagen, evt bisschen anpassen.
    Mein zubehör stossi fuer den normalen fiesta passt 98% genau, auf der einen seite ist beim scheinwerfer 0.5cm mehr platz als rechts.. kann aber auch von der zubehör frontmaske kommen.
     
  4. #4 Stalker676, 26.06.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    ok wie isn das mit gfk, ist das wirklich so empfindlich oder kann man das verbauen das es auch nach 2 jahren noch gut aussieht ? :gruebel:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn dem GFK nix passiert ist es beinahe ewig haltbar.
    Problem ist daß GFK ziemlich spröde ist.
    D.h. beim geringsten Feindkontakt wird es reißen, ob das jetzt ein kleines Tier oder ein Schneehaufen im Winter ist ist nicht wichtig.

    GFK läßt sich recht einfach wieder reparieren, trotzdem ist es halt wesentlich empfindlicher als Teile aus ABS.
     
  6. #6 Stalker676, 26.06.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    ok danke aber finde nix tolles aus abs also muss ich wohl zu gfk greifen :top1:
     
Thema:

Stoffler Front-und Heckansatz

Die Seite wird geladen...

Stoffler Front-und Heckansatz - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

    GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....