Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Stoffler Front-und Heckansatz

Diskutiere Stoffler Front-und Heckansatz im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leutz, ich hab mal eine Frage, weiß einer von euch wie die Qualität und die Passgenauigkeit von diesen Ansätzen ist ? Oder hat einer ne gute...

  1. #1 Stalker676, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stalker676, 26.06.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    hat keiner die Stoffleransätze verbaut ? oder kennt sich da aus ?
     
  4. #3 vanguardboy, 26.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Passform bei zubehörware kann man nie genau sagen, evt bisschen anpassen.
    Mein zubehör stossi fuer den normalen fiesta passt 98% genau, auf der einen seite ist beim scheinwerfer 0.5cm mehr platz als rechts.. kann aber auch von der zubehör frontmaske kommen.
     
  5. #4 Stalker676, 26.06.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    ok wie isn das mit gfk, ist das wirklich so empfindlich oder kann man das verbauen das es auch nach 2 jahren noch gut aussieht ? :gruebel:
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn dem GFK nix passiert ist es beinahe ewig haltbar.
    Problem ist daß GFK ziemlich spröde ist.
    D.h. beim geringsten Feindkontakt wird es reißen, ob das jetzt ein kleines Tier oder ein Schneehaufen im Winter ist ist nicht wichtig.

    GFK läßt sich recht einfach wieder reparieren, trotzdem ist es halt wesentlich empfindlicher als Teile aus ABS.
     
  7. #6 Stalker676, 26.06.2013
    Stalker676

    Stalker676 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6l 16v Sport Flag Edition 139
    ok danke aber finde nix tolles aus abs also muss ich wohl zu gfk greifen :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoffler Front-und Heckansatz

Die Seite wird geladen...

Stoffler Front-und Heckansatz - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  4. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Front und spiegelheizung defekt?

    Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...