Stoffler Frontspoiler Ansatz mk2 Focus

Diskutiere Stoffler Frontspoiler Ansatz mk2 Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer hat den ansatz verbaut wie geklebt ( womit ) und wo verschraubt?

  1. #1 maximilian-pascal, 30.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo, wer hat den ansatz verbaut wie geklebt ( womit ) und wo verschraubt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Zum Verkleben würde ich Sikaflex nehmen. Klebt wie die Hölle :D
    Zu den Schraub-Punkten kann ich nix sagen. Steht denn nix im Gutachten bzw. in der Anbauanleitung?

    bei Stoffler auf der Homepage steht doch, dass befestigungsmaterial dabei ist.
    Also sollte auch erklärt sein, wie und wo befestigt wird.
     
  4. #3 maximilian-pascal, 30.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    die war schon dran ,aber das mitgelieferte zeug war so fest in der tube da kam kaum was raus , in der anbauanleitung steht nix, ist ein einfach blatt a5 .
     
  5. #4 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann einmal ne neue Tube Sikaflex kaufen, und los gehts.
    Aber zieh dir lieber 2 bis 3 Gummihandschuhe an, das geht ewig nicht von den Händen ab.
    Skelettpistole (das Ding, wo man auch Silikontuben reinsetzt zum abdrücken) ist auch ratsam.
     
  6. #5 maximilian-pascal, 30.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    sikaflex ist das sowas wie scheibenkleber?

    der kleber der dabei war ,hat sich nicht mit dem orginal garuen plastikteil verbunden

    sikaflex 221???
     
  7. #6 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  8. #7 maximilian-pascal, 30.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    ja genau habe ich schon gefunden aber es gibt mehrere typen davon,

    ist der 221 der beste?
     
  9. #8 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    221 ist Karosseriekleber. Die andren typen sind bspw. Scheibenkleber oder auch Dichtmasse.
    221 nehmen wir auch immer. hab damit zuletzt Racing-Gitter in den Renn-ST eingeklebt.
     
  10. #9 maximilian-pascal, 30.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    ok dann kauf ich ihn,,,, danke mal wieder
    lieber Supermoderator :top1:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Tape brauchste auch noch, so lässt sich das ganze am besten fixieren zum Aushärten.
     
  13. #11 maximilian-pascal, 30.06.2010
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    ja habe ich da, letztes mal habe ich noch 2 lapen drum gelegt und mit kabelbinder fixiert.aber halt mit scheibenkleber der hat sich aber nicht richtig verbunden und das andere zeug was mitgeliefert wurde ging erst garnicht aus der tube raus.
     
Thema:

Stoffler Frontspoiler Ansatz mk2 Focus

Die Seite wird geladen...

Stoffler Frontspoiler Ansatz mk2 Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...