1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoffler Heck Fiesta MK6 *neu*

Diskutiere Stoffler Heck Fiesta MK6 *neu* im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht hier ein nagelneuer, unbenutzter Heckansatz von Stoffler passend für den Fiesta MK6 [IMG] Neupreis liegt bei 295,- Euro +...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Zum Verkauf steht hier ein

nagelneuer, unbenutzter Heckansatz von Stoffler
    passend für den Fiesta MK6

Neupreis liegt bei 295,- Euro + Versand

Ich kann euch das Teil für 250,- Euro inkl. Versand anbieten.

Ebenso kann ich euch das dazu passende ST Heck anbieten, inkl. Lackierung der Teile in Wagenfarbe.
    (arbeite nebenbei bei einem Lackierer und bekomm super Preise)

Bei Interesse bitte per PN melden.

MfG,
    Dano

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoffler Heck Fiesta MK6 *neu*

Die Seite wird geladen...

Stoffler Heck Fiesta MK6 *neu* - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...