Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoffler Heck! Welcher ESD?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Argomasta, 18.05.2010.

  1. #1 Argomasta, 18.05.2010
    Argomasta

    Argomasta 1337-Fiesta

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, '09, 1,25l 82PS
    Hi ich schau mich z.Zt. nach nem Bodykit um
    und mir gefällt das Stoffler-Heck verdammt gut!

    Wollte mal fragen ob jmd ne Ahnung hat was das fürn ESD ist oder welche
    Maße ich dafür brauch?

    [​IMG]
    Nich wundern hab das Bild nur farblich überarbeitet ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 18.05.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Könnte die Bastuck sein.
     
  4. #3 Argomasta, 18.05.2010
    Argomasta

    Argomasta 1337-Fiesta

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, '09, 1,25l 82PS
    Hatte ich mir auch gedacht, da es die einzige duplex ist die ich bisher fürn Fofi in der Ausführung (eins links eins rechts) gesehen hab.

    Bräuchte die Maße um sicher zu sein.

    MfG Argo
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ist das beim einbau von der auspuffanlage denn nur absägen und mit rohrschellen die ich in einander schiebe getan? muss ich noch halter kaufen wackelt das denn wenn ich das unter dem Diffusor rauskommen lasse
     
  6. #5 Martin II., 18.05.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz, hilf mir mal bitte auf die Sprünge?:gruebel:
     
  7. #6 Argomasta, 18.05.2010
    Argomasta

    Argomasta 1337-Fiesta

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, '09, 1,25l 82PS
    vermutlich meint er:

    Muss man beim einbau des neuen ESD's den Alten absägen und ob es halterungen für den neuen gibt?
     
  8. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    so in der art ja genau ;)

    nachdem ich den abgesägt habe ob ich denn schweißen muss oder mit schellen und übergangsstücken da denn einfach den ESD einbauen kann mit nem auspuffhaltegummi und gut ist
     
  9. #8 MV-Focus ST, 20.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Normalerweise ist der erste Teil des neuen ESD (Ersten 7-10cm des Rohres) vom Durchmesser her größer, so das du den alten etwas kürzer abschneidest als der Neue ist und dann den neuen auf das Rohr der Anlage raufschiebst und mit Schellenj befestigst.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fiesta4ever, 24.03.2011
    Fiesta4ever

    Fiesta4ever Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    also ich hab alles direkt passend bestellt.
    stofflerdiffusor mit aussparungen und duplexanlage.
    alles von stoffler!!
    dämpfer ist aber noch nicht auf der internetseite von stoffler zu sehen. ;)

    hat halst seinen preis.

    diffusor fast 300€, duplexanlage ESD ca. 600€.

    Teuer aber passt halt perfekt, man muss nix ausschneiden und die aussparungen gehen noch was nach innen rein.
    also keine dünne kante an der aussparung. ;)
     
  12. Dome

    Dome Guest

    Ja,bei mir kommt ein FM unter den Stoffler...ich will ja auch was davon haben:zunge1:
     
Thema:

Stoffler Heck! Welcher ESD?

Die Seite wird geladen...

Stoffler Heck! Welcher ESD? - Ähnliche Themen

  1. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?

    Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?: Hallo zusammen, besitze jetzt seit einem Monat eine Focus vFL mit 1,6 Liter Ecoboost, 5-Türer, Titanium Ausstattung, ohne Styling-Paket. Hab das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

    Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...