Stoffler Heckdiffusor Facelift ST

Diskutiere Stoffler Heckdiffusor Facelift ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend, Wollte mal anfragen, ob jemand ihn schonmal bestellt habt? Der wird ja unlackiert verschickt.Mein ST ist Frost-Weiß. Muss ich den dann...

1. #1 White_ST, 06.03.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Nabend,

Wollte mal anfragen, ob jemand ihn schonmal bestellt habt?
    Der wird ja unlackiert verschickt.Mein ST ist Frost-Weiß.
    Muss ich den dann lackieren oder passt das von der Farbe her so?

Ich weiß,komische Frage.Aber ich muss wissen ob ich mir Lackierkosten sparen kann?:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoffler Heckdiffusor Facelift ST

Die Seite wird geladen...

Stoffler Heckdiffusor Facelift ST - Ähnliche Themen

1. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  3. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  4. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  5. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...