Stoffler Heckdiffusor Facelift ST

Diskutiere Stoffler Heckdiffusor Facelift ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend, Wollte mal anfragen, ob jemand ihn schonmal bestellt habt? Der wird ja unlackiert verschickt.Mein ST ist Frost-Weiß. Muss ich den dann...

  1. #1 White_ST, 06.03.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Nabend,

    Wollte mal anfragen, ob jemand ihn schonmal bestellt habt?
    Der wird ja unlackiert verschickt.Mein ST ist Frost-Weiß.
    Muss ich den dann lackieren oder passt das von der Farbe her so?

    Ich weiß,komische Frage.Aber ich muss wissen ob ich mir Lackierkosten sparen kann?:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoffler Heckdiffusor Facelift ST

Die Seite wird geladen...

Stoffler Heckdiffusor Facelift ST - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...