Stoffler Heckschürze?

Diskutiere Stoffler Heckschürze? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, Ich habe gerade diese Heckschürze von Stoffler gesehen;...

1. #1 Chilles91, 08.11.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Guten Tag,

Ich habe gerade diese Heckschürze von Stoffler gesehen;
    http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/Stoffler-Styling/Fiesta-ST-Sport/ab-2004/Stoffler-Hecksch%C3%BCrze-f%C3%BCr-Duplexanlage-lire-Ford-Fiesta-ST-Bau::302.html

Diese passt ja folglich auch an einen MK6 Sport.

Nun meine Frage ;

Das Teil ist ja gebaut für 2 "Endrohre", wie kann man das bei nem Sport (Diesel) realisieren?

Muss man wirklich ne komplett neue Auspuffanlage kaufen,oder reicht es,wenn man
    irgendwas "bastelt,wie z.B. nur 2Endrohre(ESD) oder so.( Sorry kenne mich nicht super drinne aus).

Freue mich auf eine Antwort von euch Profis.;)

lG,

Gilles:top1:

2. #2 focuswrc, 08.11.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. du kannst das 2. endrohr auch als attrappe montieren..

3. #3 Fritzschi, 09.11.2010
    Fritzschi

Fritzschi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Stoffler Heckschürze

Ich würde einfach die andere Stoffler Heckschürze kaufen mit dem Ausschnitt nur auf der rechten Seite, da was zu bauen is kompliziert da das Stoffler Heck bis unter die Reserveradwanne geht......

4. #4 Chilles91, 09.11.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Ist mir auch aufgefallen,dass man nicht vom Endtopf rüber kommt,da die Wanne im Weg ist.

Blende würd's möglich machen:rotwerden:, wie beim I20 Sport:rotwerden::rotwerden:.. 2 Blenden,vom Werk aus..

lG,

Gilles:top1:

5. #5 Morgoth3000, 09.11.2010
    Morgoth3000

Morgoth3000 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Würd auch zu ner blende tendiern...weil beim diesel bringts ja eh nix en sportesd drauf zu bauen...außer aussehen...aber dafür gleich 700€ ausgeben...naja jedem das seine ;)

6. #6 Fritzschi, 10.11.2010
    Fritzschi

Fritzschi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Ja ist mit ner Blende schon möglich....ist Ansichtssache, meine Meinung wäre ganz oder garnicht.....mir persönlich gefällt der Fiesta auch nich gut mit Duplexanlage....aber wie gesagt, Geschmackssache :)
    gruß fritzschi

Thema:

Stoffler Heckschürze?

Die Seite wird geladen...

Stoffler Heckschürze? - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  3. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta St-Line in Frostweiß an. Inclusive Sportdiffuser, Spoilerecken,...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...