1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoffler Schweller + Motorhaube

Diskutiere Stoffler Schweller + Motorhaube im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Habe vor kurzem Stoffler Schweller gekauft. Diese gefallen mir nicht, daher verkaufe ich sie wieder. Sind gebraucht und in gutem Zustand....

1. #1 djvandeflow, 01.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
    djvandeflow

djvandeflow Neuling

Hallo!

Habe vor kurzem Stoffler Schweller gekauft. Diese gefallen mir nicht, daher verkaufe ich sie wieder. Sind gebraucht und in gutem Zustand. Lackierfertig grundiert.

Habe auch noch eine silberne Motorhaube. Zustand ist mittelmäßig, hat mehrere Steinschläge.

Schweller 200 VB verkauft
    Motorhaube 40 VB

Abholbar in Köln oder Gymnich. Zu besichtigen in Gymnich. Bei Fragen bitte eine Mail an djvandeflow@gmx.de schreiben.

Grüße

Thema:

Stoffler Schweller + Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Stoffler Schweller + Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Qualm an der Motorhaube oben

Qualm an der Motorhaube oben: Guten Morgen Zusammen, wir haben einen Ford Focus c max 2006 1,6 tdi Diesel. Mit ist letzte Woche schon einmal aufgefallen da vorne auf der...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen.

Motorhaube läßt sich nicht öffnen.: Tag Leute. Ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt und ich habe mir alles durchgelesen. Ich habe dieses Schloss mit der Welle zum...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unter der Motorhaube Schraube locker

Unter der Motorhaube Schraube locker: Hallo zusammen, ich wollte heute Wasser für die Scheibenwischer auffüllen, dabei ist mir aufgefallen, dass die unten markierte Schraube locker...
  4. ABE bzw Gutachten kamei schweller

ABE bzw Gutachten kamei schweller: Hallo zusammen! Habe für meinen mk4 einen Satz kamei Verbreiterungen gefunden, leider ohne Papiere. Hat hier evtl noch jemand sowas, oder weiß wo...
  5. Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln

Motorhaube lässt sich nicht mehr entriegeln: Guten Abend zusammen, die Motorhaube unseres kleinen lässt sich nicht mehr öffnen. Der Hebel unter dem Lenkrad tut was er soll, ist fest, hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden