1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoffler Seitenschweller für Ford Focus MK3 / DYB - 50,- EUR Festpreis!

Diskutiere Stoffler Seitenschweller für Ford Focus MK3 / DYB - 50,- EUR Festpreis! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moinsen! So, hab die Schweller auch noch hier liegen. Sind soweit i.O. und heile, Papiere vorhanden (ABE). Lack ist schlecht, aber muss ja eh...

1. #1 Der_Mindener, 19.11.2014
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moinsen!

So, hab die Schweller auch noch hier liegen.

Sind soweit i.O. und heile, Papiere vorhanden (ABE).

Lack ist schlecht, aber muss ja eh in Wagenfarbe lackiert werden. :top:Klebereste sind auch noch dran.

Auf Grund der Sperrigkeit und des Materials habe ich leider keine Versandmöglichkeit. Standort ist 32429 Minden (an der A2 zwischen Bielefeld und Hannover).

Hätte gerne 50,- EUR (Festpreis!!!) für die Dinger!

Und ja, es geht hier nur um die Schweller, nicht um die Felgen oder das Auto oder... :cool:

Thema: Stoffler Seitenschweller für Ford Focus MK3 / DYB - 50,- EUR Festpreis!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 seitenschweller abmontieren

Die Seite wird geladen...

Stoffler Seitenschweller für Ford Focus MK3 / DYB - 50,- EUR Festpreis! - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  3. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  4. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  5. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]