Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stoffler Teilegutachten Turnier Heck

Diskutiere Stoffler Teilegutachten Turnier Heck im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Heyho! Da Stoffler aus Angst vor Fälschungen keine Teilegutachten mehr rausgibt (nichtmal gegen Bares), frag ich mal hier nett nach einer PDF...

1. #1 A.l.e.x, 29.05.2012
    A.l.e.x

A.l.e.x Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1.6L Zetec
    Heyho!

Da Stoffler aus Angst vor Fälschungen keine Teilegutachten mehr rausgibt (nichtmal gegen Bares), frag ich mal hier nett nach einer PDF oder einem Scan oder einer Kopie per Post :)

Und zwaaaaar:

Im Stofflershop hat das Ding die Art-Nr: 1749945

Link: stoffler-autotechnik.de/shop/Stoffler-Styling/Focus/ab-1998/Stoffler-Hecksch%C3%BCrze-Turnier-Ford-Focus-Baujahr-1998-2002-mit-::309.html

Vielen lieben Dank! :)

Thema:

Stoffler Teilegutachten Turnier Heck

Die Seite wird geladen...

Stoffler Teilegutachten Turnier Heck - Ähnliche Themen

1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?