Stoffverdeck auch im Winter?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Rigo-Girl, 15.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rigo-Girl, 15.06.2004
    Rigo-Girl

    Rigo-Girl Guest

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Streetka gekauft und mir aber ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht, was ich im Winter damit mach.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Stoffverdeck im Winter?
    Sollte ich mir lieber ein Winterauto zulegen?
    Will mir nicht unbedingt ein Hardtop dazu kaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
    Leider habe ich auch keine Garage :(

    Bin euch dankbar über jeden Tip. In meinem Bekanntenkreis fahren auch viele Cabrio und die meisten sagen, "des geht schon" aber ich trau der ganzen Sache nicht wirklich.

    Grüße Yvonne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu88

    Manu88 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, KA, 1998
    Ein onkel von mir hatte mal ein VW Golf Cabrio, da ging es eigentlich auch.
    Er hatte auch oft so eine "Foliengarage" drüber da er auch keine garage hatte.
    Bei der muss man allerdings aufpassen, macht man sie morgens ab ist sie meist nass und wenn dann feuchtigkeit auf den bereich kommt der am abend wieder aufs auto aufgelegt wird kann es passieren dass diese dir über nacht festfriert!
    Also am besten erst gut trocknen lassen und gut aufpassen.
    Nur diese Stoffabdeckung ging bei ihm relaitiv schnell kaputt, da sie einriss...
    Frag mal am besten den Händler oder eine unabhängige Werkstatt.
     
  4. #3 Mr. Binford, 13.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der Beitrag ist von 2004, dem Gründungsjahr des Forums.
     
  5. Manu88

    Manu88 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, KA, 1998
    oh sry hab ich nicht gesehen...naja dann müsste das mit dem dach im winter ja schon geklärt sein...nach 5 jahren =)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoffverdeck auch im Winter?

Die Seite wird geladen...

Stoffverdeck auch im Winter? - Ähnliche Themen

  1. Biete Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll

    Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll: Hallo, verkaufe meine originalen 16 Zoll Winterräder, alle weiteren Info's und Bilder könnt ihr dem Link entnehmen....
  2. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

    Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  3. Biete schwarze Alu-Kompletträder

    schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...
  4. ?? moderne Sommerfelgen für den Winter geeignet ??

    ?? moderne Sommerfelgen für den Winter geeignet ??: Hallo Jungs, was meint ihr, sollte ich die normalen ST Felgen (vom FL) vorher nochmal lackieren bzw. pulverbeschichten lassen?? Oder langt die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Foucs 1,5 ECOBoost 4 TKM Weisser Qualm

    Ford Foucs 1,5 ECOBoost 4 TKM Weisser Qualm: Hallo liebes Forum, ich bin seit Mitte des Jahre stolzer Besitzer eines Ford Focus 1,5 ECO Boost 150 PS. Da ich nicht schon wieder meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.