Stolzer Focus Besitzer meldet sich

Diskutiere Stolzer Focus Besitzer meldet sich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Sersn, da ich gerade versuche in meinen Focus 2003 ne Alarmanlage einzubauen, bin ich über das WWW auf euer Forum gestoßen. Hoffe mal das ich...

  1. #1 POINTman-10, 23.04.2007
    POINTman-10

    POINTman-10 Guest

    Sersn,

    da ich gerade versuche in meinen Focus 2003 ne Alarmanlage einzubauen, bin ich über das WWW auf euer Forum gestoßen. Hoffe mal das ich mir hier einige hilfreiche Tricks holen kann.

    Ich bin mittlerweile schon 29 und fahre seit fast 2 Jahren nen Focus Turnier 1.8 TDDi. Hatte bisher auch keine nenenswerten Probleme damit, obwohl ich doch schon die 100.000er Marke geknackt habe. :tanzend:

    Zur Zeit wohne ich noch in Hildesheim (nähe Hanover). Mal schauen wie lange noch......

    Falls noch Fragen sind einfach Fragen, ansonsten auf ein freundliches miteinander! :)

    MfG - Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Herzlich Willkommen in Ford - Forum !!! :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. #4 FordFiesta16vLEV, 23.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Herzlich Willkommen
     
  6. #5 POINTman-10, 24.04.2007
    POINTman-10

    POINTman-10 Guest

    kurze knackige Begrüßung...... :Augenrollen:

    Danke

    MfG - Frank
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 petomka, 24.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  11. #9 bluekacorinna, 24.04.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
Thema:

Stolzer Focus Besitzer meldet sich

Die Seite wird geladen...

Stolzer Focus Besitzer meldet sich - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...