Stolzer Focus fahrer

Diskutiere Stolzer Focus fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; fahr seit etwa 4 wochen ein ford focus mk1 1,8 DI Turbo Diesel 90 Ps bis sehr zufreiden mit dem auto fährt sich seher schön und wollt jetzt mal...

  1. #1 tetrapack9021, 16.09.2012
    tetrapack9021

    tetrapack9021 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8 DI Turbo Diesel
    90 Ps
    fahr seit etwa 4 wochen ein ford focus mk1 1,8 DI Turbo Diesel 90 Ps bis sehr zufreiden mit dem auto fährt sich seher schön und wollt jetzt mal allen hallo sagen hier im forum
     
  2. #2 Andre1982, 16.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  3. #3 Foci 1977, 17.09.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    [​IMG]
     
  4. #4 _zitroneneis_, 17.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Stolzer Focus fahrer

Die Seite wird geladen...

Stolzer Focus fahrer - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...