Stooert beim Bremsen

Diskutiere Stooert beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Ford Focus, TDI, Bj. 99 stottert,ruckelt beim Bremsen ganz stark.Erst hieß es es seinen Reifen und Bremsen.Habe Bremsen und Scheiben...

1. wafra

wafra Neuling

Hallo,
    mein Ford Focus, TDI, Bj. 99 stottert,ruckelt beim Bremsen ganz stark.Erst hieß es es seinen Reifen und Bremsen.Habe Bremsen und Scheiben und Reifen schon gewechselt, war dann kurz weg, jetzt alles wieder beim alten.
    Weis jemand was das sein kann, mein Mechaniker meint es wären die Radlager ??
    Gruß wafra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wafra

wafra Neuling

Stottert, ruckelt beim Bremsen

Schreibfehler,Stottert, ruckelt beim Bremsen ???

Thema:

Stooert beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Stooert beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  2. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...