1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßdämfer, Windschutzscheibe Fiesta MK6

Diskutiere Stoßdämfer, Windschutzscheibe Fiesta MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Bin auf der suche nach 2 gut erhaltenen funktionstüchtigen Stoßdämpfern für Hinten. Weiterhin eine Windschutzscheibe ohne Steinschläge und...

1. #1 fabis50, 06.01.2012
    fabis50

fabis50 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    Hi
    Bin auf der suche nach 2 gut erhaltenen funktionstüchtigen Stoßdämpfern für Hinten.
    Weiterhin eine Windschutzscheibe ohne Steinschläge und sonstiger beschädigungen.
    Fahre ein Fiesta MK6 5-Türen, 1.6 16V 100PS

MFG

Thema:

Stoßdämfer, Windschutzscheibe Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Stoßdämfer, Windschutzscheibe Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  5. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...