C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stossdämpfer Anzugsdrehmoment

Diskutiere Stossdämpfer Anzugsdrehmoment im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Wer kann mir die Annzugsdrehmommente für die hinteren stossdämpfer nennen. Ich meine am Dom und unten? Ausserdem hat jemand schon mal die...

1. #1 wulfi69, 29.04.2010
    wulfi69

wulfi69 Neuling

Hallo. Wer kann mir die Annzugsdrehmommente für die hinteren stossdämpfer nennen. Ich meine am Dom und unten? Ausserdem hat jemand schon mal die Kofferaumverkleidung los gehabt? Ich finde nur eine Schraube ist das alles nur gesteckt? Wenn ja echt kein wunder das immer mal wieder irgendwas klappert! Danke

Thema: Stossdämpfer Anzugsdrehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmomente ford focus c max

,
  2. anzugsdrehmomente ford focus c max stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...
  2. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

*suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  3. Anzugsdrehmoment Nockenwelle

Anzugsdrehmoment Nockenwelle: Hi ich bräuchte mal den Anzugsdrehmoment für die Lagerschalen der Nockenwelle. Nachdem sich eine Umlenkrolle vom Zahnriehmen verabschiedet hatte...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...