Stoßdämpfer austauschen
Diskutiere Stoßdämpfer austauschen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Ford Sierra`s 2.0i Turnier Bj. 7/91 174.000 km OHC - Motor. Ich hatte vorher einen Golf...
Seite 1 von 2
Thema:
Stoßdämpfer austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Stoßdämpfer austauschen - Ähnliche Themen
-
Nivomat Stoßdämpfer austauschen
Nivomat Stoßdämpfer austauschen: Hallo liebe Ford Gemeinde, bei unserem nun schon 11 Jahre alten Focus Turnier ist einer der hinteren Stoßdämpfer demnächst fällig. Da unser... -
Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Stoßdämpfer hinten austauschen
Stoßdämpfer hinten austauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne die hinteren Stoßdämpfer meines T-Bird austauschen. Da ich leider keine Bühne besitze, steht der Gute zur Zeit auf... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach dem Austausch der Stoßdämpfer VA
Probleme nach dem Austausch der Stoßdämpfer VA: Hallo Ich habe heute am ff tunier 2.0 ltr baujahr 1999 an der VA die Stoßdämpfer mit Federbein und Domlager erneuert. Im gleichen zuge habe... -
Kosten Austausch Stoßdämpfer?
Kosten Austausch Stoßdämpfer?: Hallo, damits nicht zu teuer wird, würde ich die Stoßdämpfer gerne bei einer freien Werkstatt austauschen lassen. Welche Stoßdämpfer empfehlt ihr...