Stoßdämpfer defekt

Diskutiere Stoßdämpfer defekt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte nur mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt zu sehen ob ein Stoßdämnpfer defekt ist oder ob es an was anderem liegt? in letzter Zeit...

1. #1 MoonlightSX, 24.10.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo,
    wollte nur mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt zu sehen ob ein Stoßdämnpfer defekt ist oder ob es an was anderem liegt? in letzter Zeit ist mir ein paar mal passiert, dass ich wärend dem Fahren einen lauten kanll gehört habe was geklungen hat als habe ein Stein auf die Karrosserie geschlagen. aber habe keine ersichtlichen Schäden am Auto, wollte deshalb fragen ob es vielleicht die Stoßdämpfer sein könnten?! danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eine 100% Aussage kann ein Tester bringen. Solche gibt es selten beim ADAC, beim TÜV oder auch bei Werkstätten. Ein Anruf dort ist daher sinnvoll. Wenn er allerdings beim starken abbremsen und dem anschließendem Stand schon nachwipppt sind sie auf jeden Fall def.
    Sicher das keine Feder gebrochen ist?

4. #3 MoonlightSX, 27.10.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    hallo.
    die federn sind sicher nicht gebrochen, wurden erst ausgewechselt :lol: aber dann werde ich mich mal auf den weg zum mechaniker machen, mal schauen was er so sagt :verdutzt:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Knall ist aber nicht zufällig erst nach dem Federwechsel aufgetreten? Kann ja sein das eine Feder nicht korrekt im Federteller sitzt.
    Da muss ich jetzt aber mal nachfragen um was für ein Auto es überhaupt geht.

6. #5 MoonlightSX, 10.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    hallo, nein der knall ist vor dem wechseln und nach dem wechseln aufgetreten. es handelt sich hierbei um einen ford fiesta mk6 jd3 diesel

Thema:

Stoßdämpfer defekt

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....