Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ stoßdämpfer-federn von fiesta auf fiesta courier

Diskutiere stoßdämpfer-federn von fiesta auf fiesta courier im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; passen die stoßstämpfer samt federn vom fiesta in einen fiesta courier? beide fahrzeuge sind bj.89 MFG alex

1. #1 Blody-Men, 01.09.2009
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    passen die stoßstämpfer samt federn vom fiesta in einen fiesta courier?
    beide fahrzeuge sind bj.89

MFG alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Vorn ja, hinten nein... Der Courier hat hinten Blattfedern...
    Aber ich würde behaupten, dass der Courier vorn auch stärkere Federbeine hat...

Thema:

stoßdämpfer-federn von fiesta auf fiesta courier

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer-federn von fiesta auf fiesta courier - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Gebrochene Feder 700€?!

Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...